iPhone/iPod Schwimmen

das_Pathos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
885
Reaktionspunkte
60
Guten Tag,

ich hab entschlossen bald mehr schwimmen zu gehen, nur ist das schwimmen im gegensatz zum joggen ehr langweilig, da einem die musik beschallung fehlt.


Hat jemand erfahrungen mit Accessories fuer das schwimmen?


mir ist das bei amazon aufgefallen. klick
:)
 
Omg!!
Du willst aber nicht wirklich mit nem 500Euro Gerät schwimmen gehen? Selbst wenns in so nem Wasserschützendem Bag ist.

Ich würd mir da ne alternative suchen?!?
 
Looool jupp das Video hab ich schon gesehen ;)
War wohln Glücksfall bzw wird das danach nicht mehr lang funktioniert haben.

Beim Schwimmen würds schon gehen, um den Hals oder so und dann Musik voll pulle, is nur die Frage, ob man die Musik dann überhaupt hört?!?

Wie oben geschrieben, ich würd mir ne alternative suchen. eben so ne Tasche und dann nen Radio oder ein Sony Ericsson Walkman Handy oder so.
 
Bei Uns im Kitesurfen auch immer wieder ein Thema ;)
kauf Dir von Licquid Force ( ein Wakeboard Hersteller ) den wasserdichten MP3 Player - kostet irgend was um die 50 Euro und da hast Du schon die Höhrer mit dabei und brauchst Dir keine Gedanken machen !
Klar iss das kein Ipod aber ich denke mal beim baden wirst eh nicht online surfen / Apps laden oder die Spielerein ausnutzen :cake:
gruß Micha
 
Wow das schwimmen und joggen muß ja sehr viel Spaß machen. Ich lauf immer ohne Musik und geniesse noch die Natur um mich herum :hehehe:
 
Bei Uns im Kitesurfen auch immer wieder ein Thema ;)
kauf Dir von Licquid Force ( ein Wakeboard Hersteller ) den wasserdichten MP3 Player - kostet irgend was um die 50 Euro und da hast Du schon die Höhrer mit dabei und brauchst Dir keine Gedanken machen !
Klar iss das kein Ipod aber ich denke mal beim baden wirst eh nicht online surfen / Apps laden oder die Spielerein ausnutzen :cake:
gruß Micha

Ok, das ist eine ueberlegung wert. Kann man die Liquid Force Liquid Tunes auch im Fachhandel kaufen? Selbst Amazon verkauft diese dinger nicht.
 
Zurück
Oben Unten