iPhone/iPad KICKSTARTER Projects

Meine Smarter Stands sind heute angekommen, kann ich heute abend mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ja meine kamen auch an.
Auch hier bin ich eher nicht so begeistert, auch wenn sie 1a funktionieren wie sie sollen. Trotzdem nix für mich aus vschiedenen Gründen, ua weil ich das Flipcover gar nicht mehr nutze ;)

Will sie jemand haben?
 
Sind eine nette Spielerei, ich wollte eigentlich nur mal Kickstarter testen. Hat geklappt :)
 
Vor allem wenn das mit den Benachrichtigungen gut funktioniert. Werd das mal verfolgen,
 
Die Stands stehen noch aus, aber der SoundJaw kam Gestern an. Unscheinbarer Plastik-Clip und tut genau das was er sollte: den Sound von hinten nach vorne umleiten.

Hallo,
ich habe gesehen das es den SoundJaw in zwei Varianten gibt. Einmal mit zwei Bügeln und der andere hat so eine Art Schale worin man das iPad setzt. Das Teil mit den Bügeln ist doch sicher besser für ein iPad mit einem Backcover geeignet, doch leider finde ich im Netz nur den SoundJaw mit dieser Schale. Ich suche das Teil für mein iPad 4 mit Backcover und da wäre das Bügelding wohl eher angebracht. Zu kaufen gibt es allerdings wohl nur die Schalenvariante?!

Gruß, Maulhofer
 
Hallo,
ich habe gesehen das es den SoundJaw in zwei Varianten gibt. Einmal mit zwei Bügeln und der andere hat so eine Art Schale worin man das iPad setzt. Das Teil mit den Bügeln ist doch sicher besser für ein iPad mit einem Backcover geeignet, doch leider finde ich im Netz nur den SoundJaw mit dieser Schale. Ich suche das Teil für mein iPad 4 mit Backcover und da wäre das Bügelding wohl eher angebracht. Zu kaufen gibt es allerdings wohl nur die Schalenvariante?!

Gruß, Maulhofer
Hm, so ganz verstanden habe ich deine Beschreibung zwar nicht ;), aber meiner sieht so aus:
http://i47.tinypic.com/2hd9p2b.jpg

Meld dich wenn Interesse besteht.
 
Zurück
Oben Unten