iPhone/iPad KICKSTARTER Projects

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute die wie ich gerne Kickstarter.com Projekte finanzieren?
Mir haben es ehrlich gesagt v.a. Accessoires für iPhone und iPad angetan.

Der Thread könnte zum vorstellen genutzt werden um auch mal Dinge zu entdecken über die man bislang nicht selbst gestolpert ist...

Hier meine "gebackten" Projekte - unterteilt in erhalten und noch ausstehend:

Erhalten:
  1. Recoil Winders - Cord storage for iPhone, iPad, iPod & More! : Hm, die Teile funktionieren, sind mir aber viel zu groß...
  2. Curly Cable for iPad and iPhone : Ist genau so wie erwartet, zudem konnte eine Bekannte es in NYC holen und bekam noch Free Food auf der Release Party!
  3. Koala Mount - The Damage-free iPad Wall Dock : Ist ebenfalls so wie erwartet und "ziert" jetzt unseren Badspiegel.
  4. the hub : mini hub for iPhone, iPad, iPod & other cords : Fühlen sich gut an, klappen aber irgendwie nicht. In Kontakt mit dem Support.
  5. LunaTik Touch Pen: The Evolution of the Stylus : Ist mir zu dick. Hatte "mehr" erwartet und bin sehr enttäuscht. Werde versuchen ihn wieder abzustoßen. Komischerweise sind die restlichen User recht begeistert...
  6. TidyTilt for iPhone : Schönes Teil, aber ich nutze inzw eine Hülle für das iPhone, daher liegt es hier nur noch herum. Schade drum.


Ausstehend:
Hone for iPhone 4S: Never Lose Your Keys Again
Snooze - The iPhone Alarm Dock with a Big Snooze Bar
TAKTIK: Premium Protection System for the iPhone
Trygger Camera Case: iPhone 4/4S Polarizing Filter Case
Smarter Stand for iPad
SoundJaw Unlimited-Sound Enhancer For iPad, iPhone, Etc...
Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android
Spike: Real Keyboards and Protective Cases for the iPhone
Hidden Radio & BlueTooth Speaker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
schöner thread, hab zwar bisher nichts mit finanziert aber den koala mount wall Dock möchte ich mir zulegen.
 
So, das TAKTIK Case kam heute an, geiles Teil. Dem vertraue ich tatsächlich mein iPhone bei härteren Gangarten und Aktivitäten an (Kart, Segway, Bike...). Das Teil war eines meiner drei bislang teuersten (und das erste davon das ausgeliefert wurde), und ich bereue (noch) nichts!

Auch Smarter Stand und Hidden BT Speaker sollten die nächsten 14 Tage ankommen.
V.a. auf den Lautsprecher bin ich wirklich gespannt! Das war immerhin mein Einstieg in Kickstarter...
 
Danke für den interessanten Thread. Ich habe bisher die Smarter Stands für das iPad "gebackt", mal sehen, was da kommt.

So, das TAKTIK Case kam heute an, geiles Teil. Dem vertraue ich tatsächlich mein iPhone bei härteren Gangarten und Aktivitäten an (Kart, Segway, Bike...). Das Teil war eines meiner drei bislang teuersten (und das erste davon das ausgeliefert wurde), und ich bereue (noch) nichts!

Kannst du mal ein paar Bilder von Case posten bzw. was zur Größe sagen. Passt es noch in die Hosen-/Jackettasche oder ist das nur für den Fahrradlenker gedacht?

Gruß
Christian
 
hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich mir überlegt einen stylus zu kaufen jedoch sind die unverschämt teuer. 150$ kann das sein oder reichen meine englishkentnisse nicht zum shoppen ?
 
Den Stylus von Lunatik? Sehe den auf der Homepage für gut 40$.
 
Auch Smarter Stand und Hidden BT Speaker sollten die nächsten 14 Tage ankommen.
V.a. auf den Lautsprecher bin ich wirklich gespannt! Das war immerhin mein Einstieg in Kickstarter...
Fände es super, wenn du zu dem Hidden Speaker hier ein kleines Review posten könntest. Bin ich echt gespannt drauf.
 
hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich mir überlegt einen stylus zu kaufen jedoch sind die unverschämt teuer. 150$ kann das sein oder reichen meine englishkentnisse nicht zum shoppen ?
Den Stylus von Lunatik? Sehe den auf der Homepage für gut 40$.
Hmm, ne da musst du dich verguckt haben...
Wenn du aber tatsächlich den Stylus von Lunatik willst, ich will meinen abtreten. Bezahlt hab ich wie man oben sehen kann 30$ + 20$ Versand. Würde ihn für 25€ inkl. unversichertem Versand im LuPo-Umschlag hergeben.
Danke für den interessanten Thread. Ich habe bisher die Smarter Stands für das iPad "gebackt", mal sehen, was da kommt.
Schon was bekommen? Ich warte noch...
Kannst du mal ein paar Bilder von Case posten bzw. was zur Größe sagen. Passt es noch in die Hosen-/Jackettasche oder ist das nur für den Fahrradlenker gedacht?

Gruß
Christian
Das Teil ist natürlich schon etwas größer, aber es war für die Hosentasche gedacht und das klappt auch. Auslöser für den Kauf war neben dem "Haben-wollen-Effekt" ein Sturz vom Segway (nachdem mich ein Freund gerammt hat), bei dem ich mir kleine Stücke vom Glas des iPhone abgesplittert habe. Das wird zukünftig damit wohl nicht mehr passieren?!
 
Anbei die gewünschten Bilder - die 6 Löcher werden mit Schrauben besetzt, ich hab aber erstmal nur 2 eingedreht damit es schneller geht.

112754d1349465858-iphone-ipad-kickstarter-lunatik_taktik_1.jpg


112755d1349465858-iphone-ipad-kickstarter-lunatik_taktik_2.jpg


112756d1349465858-iphone-ipad-kickstarter-lunatik_taktik_3.jpg


112757d1349465858-iphone-ipad-kickstarter-lunatik_taktik_4.jpg


112758d1349465858-iphone-ipad-kickstarter-lunatik_taktik_5.jpg


112759d1349465858-iphone-ipad-kickstarter-lunatik_taktik_6.jpg
 
Bisher sind die Smarter Stands noch nicht angekommen, meine Adresse wurde schon abgefragt.

Die Bilder kann ich leider nicht sehen, liegt das an mir?
 
Kann auch keine Bilder sehen...
Grüße,
TouchMan
 
Bisher sind die Smarter Stands noch nicht angekommen, meine Adresse wurde schon abgefragt. (...)
Die Stands stehen noch aus, aber der SoundJaw kam Gestern an. Unscheinbarer Plastik-Clip und tut genau das was er sollte: den Sound von hinten nach vorne umleiten.
Nur wird er wohl nicht verwendet werden, da ich im Büro jetzt ja den Hidden Radio Speaker stehen habe, und dafür war der SoundJaw gedacht..
 
Besten Dank. Vor dem iPhone sitzt noch eine Folie oder ist das direkt das iPhone Display?

Ich muss nun eh warten, bis Taktik 5 rauskommt :)
 
So wie ich das verstanden habe, kannst du sogar mit Gorilla Glas das Taktik erwerben
 
Ganz vergessen mich mal wieder zu melden:

Der HiddenRadio Speaker kam inzw auch an, sogar schon vor ein paar Wochen. Tolles Teil, steht in meinem Büro.
Einziges Manko: ich drehe immer "falsch" herum um die Lautstärke zu verstellen, und da geht es nicht nur mir so laut der Webpage der Jungs. Scheinbar haben sie die intuitiv "andere" Richtung gewählt. Ansonsten klingt er super für seine Größe, aber... ich habe wohl eines der mit Mängeln behafteten Exemplare, da an manchen Tagen super Sound raus kommt, an anderen eher mauer. Wird jetzt ausgetauscht, dann schauen wir mal weiter.

Los werden möchte ich immer noch den Stylus:
(...)Wenn du (...) den Stylus von Lunatik willst, ich will meinen abtreten. Bezahlt hab ich wie man oben sehen kann 30$ + 20$ Versand (+ Zoll!! Das hatte ich vergessen zu schreiben!). Würde ihn für VHB 25€ inkl. unversichertem Versand im LuPo-Umschlag hergeben.

Heute kam dann noch das Trygger Camera Case: Hatte mir das irgendwie "anders" vorgestellt, auch wenn ich nicht genau weiß "wie". Es ist eine Gummi/Plastikhülle mit dem Schiebeteil hinten dran. Genau wie versprochen und passt auch gut aufs iPhone. Aber wie gesagt, "irgendwie" hatte ich "irgendwas anderes" erwartet...
Daher darf auch das wieder gehen ;) 50 USD hab ich bezahlt, auch hier schlage ich mal VHB 25€ inkl. unversichertem Versand im LuPo-Umschlag vor...
 
Meine Smarter Stands sind heute angekommen, kann ich heute abend mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.
 
Zurück
Oben Unten