iPhone Internetbrowser jetzt auch für Windows

Diskutiere mit über: iPhone Internetbrowser jetzt auch für Windows im MacUser Technik Bar Forum

  1. Woomer

    Woomer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    01.05.2006
    iPhone Internetbrowser jetzt auch für Windows Mobile

    Ich finds ziehmlich lustig^^ :D

    Apple stellt einen revolutionären Internetbrowser für sein iPhone vor und jetzt gibts dat auch für Windows....nur eben nicht sooo schön :D
    http://www.computerbase.de/news/software/browser/2007/maerz/deepfish_neuer_mobile-browser_microsoft/

    Wie Bertrand Serlet schon sagte: "They even try to copy the colourskin but didn't get that quite right"


    Ma schaun was noch so rauskommt^^


    mfg
    Woomer



    PS.: Sollte die der falshe Ort für diesen Thread sein, verschiebt ihn bitte, Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Internetbrowser jetzt Forum Datum
Netflix-Downloads auf MacBook Pro? MacUser Technik Bar Freitag um 13:39 Uhr
Iphone mit IOS10 und Macbook mit OSX 10.7.5 MacUser Technik Bar 18.11.2016
Synchronisation iPhone SE zu MacBook Air MacUser Technik Bar 03.11.2016
iPhone SE zum Festnetz MacUser Technik Bar 31.10.2016
Lifeproof Nüüd jetzt auch für iPad Pro 9,7" verfügbar MacUser Technik Bar 05.10.2016

Diese Seite empfehlen