iphone im complete 120 friends - verwirrung

C

crizzle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
servus leute!

bin etwas verwirrt und zwar:
das iphone 4 32gb kostet im complete 120 249,95€
das iphone 4 32gb kostet im complete 120 friends (junge leute) 299,95€

ist das ein fehler im system oder mit absicht das iphone für studenten teurer gemacht??

hat da jemand schon seine erfahrungen mit gemacht?

ps: beim iphone 3gs (32gb) kostet das iphone sowohl im normalen complete 120 als auch im friends-tarif 179,95
 
Altersarmut vielleicht?

hab grad mal nachgesehen, dafür ist der Tarif ja mal 10,--€ pro Monat günstiger also hast Du die 50,-€ die das Gerät mehr kostet schon in 5 der 24 Monate raus.
Bleibt also im Laufe der Vertragslaufzeit immer noch eine erhebliche Ersparnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
sparen kann man nur, was man hat ;-)
 
hey!

da sind noch mehr preisliche Kuriositäten auf der T-Mobile Website seit Erscheinen des iPhone 4, ich habe dazu schon einen Beitrag geschrieben.
z.B. gibt es ja seit dem 24.6. das 3GS ja auch mit 8 GB, witzigerweise ist das aber teurer als das 3GS mit 16 GB. 8GB kosten im Complete 120 Friends 129€ und 16GB nach wie vor 89€. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... :rolleyes:
Schade schade, und ich hoffte schon mit Erscheinen des iPhone4 beim 3GS ein Schnäppchen machen zu können (ich möchte auch den Complete 120 Friends nehmen). Vertragsfrei aus dem Ausland kommt für mich leider nicht in Frage wegen der zu hohen einmaligen Kosten, und abgesehen davon brauche ich sowieso einen neuen Vertrag, der Comp. 120 Friends wäre für mich ganz passend.
 
Du bist echt einer von der Sorte neunmalklug... Wie soll man sonst die Lager mit "EOL" Geräten leeren wenn nicht durch einen niedrigen Preis?
 
Ja das ja auch gut so das die ihr Lager lehr bekommen wollen aber hätte das ja auch so machen können 8GB 89€ und 16GB 99€ dann kommt nicht man sich wenigstens veräppelt vor und für 10€ mehr hätte eh jeder das 16GB genommen . Jetzt verkauffen sie die sie so ab die 16gb Handys und wenn sie dann keine mehr haben kostet dann absofort das 8GB nur noch 89€ würd ich drauf wetten das sie das so machen typisch t-mobil hehe .
 
Wieso bin ich jetzt neunmalklug wenn ich lediglich Inhalte der T-Mob Website wiedergebe und dem hinzufüge, dass das dem Ottonormalverbraucher merkwürdig erscheint? Bisher konnte das zumindest auch noch kein T-Mob Mitarbeiter erklären oder rechtfertigen, die haben auch alle mit den Achseln gezuckt.
Und zum günstigen Preis...so super günstig finde ich den persönlich nicht, es hat sich nichts getan seit dem iP4. Und das hätten sicher viele erwartet, nicht nur ich.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
servus leute!

bin etwas verwirrt und zwar:
das iphone 4 32gb kostet im complete 120 249,95€
das iphone 4 32gb kostet im complete 120 friends (junge leute) 299,95€

ist das ein fehler im system oder mit absicht das iphone für studenten teurer gemacht??

hat da jemand schon seine erfahrungen mit gemacht?

ps: beim iphone 3gs (32gb) kostet das iphone sowohl im normalen complete 120 als auch im friends-tarif 179,95

Hallo zusammen,

da ich die "normalen" T-Mobile Tarife für das iPhone 4 gar nicht erst angeschaut habe, wäre mir der Preisunterschied zw. Complete 120 und Complete 120 Friends zunächst nicht aufgefallen. Im Phonehouse Store hat man mich dann aber darauf hingewiesen und gesagt, dass der Complete 120 Friends eben andere Konditionen bietet als der normale Complete 120 und man daher auch das iPhone 4 vonseiten T-Mobile absichtlich jeweils 50 Euro teurer gemacht hat, damit der Vertrag noch eine schöne Marge abwirft.
T-Mobile will die jungen Leute schließlich nicht beschenken sondern nur ordentlich ködern ;)
 
Telekom lockt Neukunden mit Rabatt-Aktion für Relax-120-Tarif
Im ersten Jahr reduziert sich die Grundgebühr um 5*Euro im Monat

Nur für Neukunden :(
 
Zurück
Oben Unten