iPhone Headset InEar: gut und günstig

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hi Zusammen,

da mir die beim iPhone 6 mitgelieferten Kopfhörer immer direkt aus dem Ohr fallen bin ich auf der Suche nach einem guten/günstigen InEar Headset inkl. funktionierender Fernbedienung (laut/leise/annehmen etc.) für mein iPhone.

Kann mir hier jemand Tipps geben? Es soll kabelgebunden (kein Bluetooth) sein!
 
Danke. Kannte ich bisher noch nicht.

Steht aber nicht wirklich viel drin im Thread. Zumindest keine gute Empfehlung sondern fast nur schlechte Beurteilungen. Und wenn auch zu teuer.
 
Die Frage ist doch was Dir Dein Hörkanal wert ist. Kauf Dir was Ordentliches. Außerdem macht Musik mehr Spaß, wenn sie auch gut klingt, oder?
 
Die Frage ist doch was Dir Dein Hörkanal wert ist. Kauf Dir was Ordentliches.

Empfehlung für ein InEar Headset mit 3-Tasten-FB und mit wenig "Kabel-Geräuschen" bei Bewegungen. Orig. Apple InEar & RHA scheiden aus, weil die Kabelgeräusche im Ohr regelrecht nerven.
 
Empfehlung für ein InEar Headset mit 3-Tasten-FB und mit wenig "Kabel-Geräuschen" bei Bewegungen. Orig. Apple InEar & RHA scheiden aus, weil die Kabelgeräusche im Ohr regelrecht nerven.
Nach langjähriger Erfahrung mit unzähligen In-Ears muss ich Dir leider sagen, dass alle kabelgebunden Modelle deutliche Kabelgeräusche haben. Nur Bluetooth-Modelle haben das nicht. Etwas reduziert wird es bei Kabeln nur, wenn man das Kabel von hinten zum Kopf führt, was ich persönlich aber sehr unpraktisch finde.
 
Was ist deine Empfehlung?
Wenn Du gar keine Kabelgeräusche willst, nimm ein Bluetooth-Modell. Ich nutze selbst die Powerbeats 2 und finde diese sehr gut, aber die sind ziemlich teuer. Ansonsten habe ich in dem anderen Thread im Zubehör-Forum (da gehört das Thema ja eigentlich hin) die günstigen Philips-In-Ears empfohlen, die auch beim Stiftung-Warentest-Ergebnis ziemlich gut abgeschnitten haben. Allerdings haben die nur eine 1-Tasten-Fernbedienung, also keine Lautstärkeregelung. Kabel-In-Ears mit 3-Tasten-Fernbedienung, die ich empfehlen kann, sind Klipsch X11i und Etymotic hf3, aber die sind beide deutlich über 100 Euro.
 
Zurück
Oben Unten