iPhone Handschuhe

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
HI.
Ich weis das es Handschuhe gibt, mit welchen man das iPhone bedienen kann.
Jetzt hab ich ein wenig im Internet gegoogelt, aber nur amerikanische Verkäufer gefunden.
Jetzt meine Frage:
Welche iPhone kompatiblen Handschuhe gibt es im deutschen Einzelhandel oder Onlineshop?
Für Tips wäre ich dankbar.
 
gibt es auch schon iSchwachsinn? Tut mir leid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zakdeni, Momentz und Dust
...also ich kann mein iPhone auch ohne Handschuhe bedienen.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mores, masta k und 4Lix
gibt es auch schon iSchwachsinn? Tut mir leid

was ist denn dadran schwachsinn? also mich nervts schon, dass ich ständig die handschuhe ausziehen muss, wenn mich wer anruft oder ich sonst iwas am iphone nachschauen will.

n link habe ich aber grad nicht zur verfügung...aber es gibt aufjedenfall handschuhe, mit denen die bedienung funktioniert.(ohne löcher für die finger :p )
 
ehrlich gesagt, hatte ich schon ein paar mal das problem, dass mein iphone auf eisfingerchen nicht reagiert hat. wenn es also nen fingerüberzieher mit integrierter heizung gibt, immer her damit :D
 
Seid ihr wirklich so schwer von Begriff?

Er meint sicher sowas wie: http://www.dotsgloves.com/

The NorthFace hat auch solche Handschuhe, vielleicht gibt's die bei deutschen Händlern.
http://www.thenorthface.com/webapp/...&catalogId=10201&productId=38781&variationId=


edit: Bei Globetrotter.de kann man Artikel bestellen, die sie nicht im Sortiment haben,
also möglicherweise auch die ETIP-Gloves von TheNorthFace.

Sport Schuster.de und Sportscheck arbeiten mit denen auch zusammen.

genau sowas meinte ich.
danke für die links
 
Ich habe die e-tip von NorthFace. iPhone-Bedienung klappt gut, für große Kälte sind die Handschuhe aber nicht geeignet.
 
eingehende anrufe nehm ich einfach mit der nasenspitze an.
geht auch.
:cool:
 
Businesstauglich sind sie nicht. Schauen sehr sportlich aus.
Zufällig gesehen bei uns im Einkaufszentrum (in IT, "Affi" nähe Gardasee) 25,00€.
 
ich wundere mich nur, denn die nase ist doch, wenns kalt ist, ebenfalls ein eiszapfen? nicht?
 
aber meine fingerspitzen sind auch in handschuhen manchmal tiefgefroren, deswegen hatte ich ja schon das problem der reglosigkeit des iphones.

also ich werde es ausprobieren, wollte aber trotzdem leise zweifel anmelden :flüster:
 
Zurück
Oben Unten