iPhone Garantie wenn man es Tasert?

RandaWanda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
255
Reaktionspunkte
35
Hallo! Wenn man sein iPhone aus Versehen getasert hat, bekommt man dann ein neues, wenn man Apple Care hat?

Hier das Video dazu:
 
"Forscher"?
Das ist doch einfach nur ein Typ der Geräte für Klicks auf Youtube zerstört? :noplan:
 
"Funktioniert nicht mehr" ist schon ein klasses Forschungsergebnis. Ich seh keinen Anhaltspunkt, dass er irgendwelche der Ergebnisse analysiert.
Auch ein tolles Forschungsprojekt:
Extremer Biegetest: Ich spanne mein iPhone in einen Schraubstock und haue mit dem Hammer drauf. Ergebnis: Hammer macht iPhone kaputt.
 
"Funktioniert nicht mehr" ist schon ein klasses Forschungsergebnis. Ich seh keinen Anhaltspunkt, dass er irgendwelche der Ergebnisse analysiert.
Auch ein tolles Forschungsprojekt:
Extremer Biegetest: Ich spanne mein iPhone in einen Schraubstock und haue mit dem Hammer drauf. Ergebnis: Hammer macht iPhone kaputt.

Na dann unterhalte dich mal von den Forschenden am CERN, die machen auch nur Sachen kaputt und schauen, was passiert.
 
Und mit einem Taser auf ein Iphone einzuwirken, einfach mal Borsäure oder Lava drüber zu schütten oder mit einem Hammer einfach mal willenlos drauf einzuschlagen ist für dich also eine systematische Suche nach neuen Erkenntnissen?
 
Na dann unterhalte dich mal von den Forschenden am CERN, die machen auch nur Sachen kaputt und schauen, was passiert.
Die hören aber nicht auf bei "Jupp, ist kaputt" sondern jetzt geht die Wissenschaft erst richtig los. Warum ging es so kaputt, welche Schlüsse kann man daraus ziehen usw.
Mal davon abgesehen ist mit der dämlichen Abstraktion "irgendwas kaputt machen" Teilchenforschung ungefähr das gleiche wie ein Glas fallen lassen....
 
Das sind typische Verhaltensweisen schlecht erzogener Kinder von viel zu reichen Leuten, die sich in ihrer Blödheit langweilen, und denen aus lauter Phantasielosigkeit nichts anderes einfällt, als ihr Lieblingsspielzeug kaputt zu machen. Das kommt vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und beage
Das sind typische Verhaltensweisen schlecht erzogener Kinder von viel zu reichen Leuten, die sich in ihrer Blödheit langweilen, und denen aus lauter Phantasielosigkeit nichts anderes einfällt, als ihr Lieblingsspielzeug kaputt zu machen. Das kommt vor.

Achja? Pro 1000 Views bekommt man bei Youtube wahrscheinlich so um die 1€. Der junge Mann hat immer über 10^6 Views, bekommt also pro Video mehrere 1000€. Soviel kostet das iPhone ja nicht.
 
Ach? Macht er dann eventuell weil er damit relativ einfach Geld verdienen kann? Ist es vielleicht dann doch gar keine Forschung, sondern ein Unterhaltungsformat?
 
Ach? Macht er dann eventuell weil er damit relativ einfach Geld verdienen kann? Ist es vielleicht dann doch gar keine Forschung, sondern ein Unterhaltungsformat?
Jeder Forscher muss seine Finanzierung im Hinterkopf behalten. Wer kein "funding" bekommt forscht nicht lange.
 
Nun gut. Was erforscht er denn? Ich habe sowas als Kind auch gemacht, als ich meinen Teddy aufgeschnitten habe. Immerhin habe ich das gemacht, um zu sehen, ob er innere Organe hat. Dieser Forscher hier aber würde dem Teddy den Kopf abreißen, um festzustellen, dass dann der Kopf nicht mehr dran ist. Dümmer geht’s nicht. (Und jene, die sich das anschauen und auch noch anderen empfehlen, weil sie es cool finden, sind natürlich noch dümmer. Er ist nämlich nicht ganz so dumm, weil er auf die gewaltige Dummheit der andern vertraut, die ihm dazu verhilft, mit seiner Hohlköpfigkeit Geld zu verdienen. Und wie man sieht, klappt das perfekt, und es finden sich auch noch Hohlköpfe, die ihn dafür bewundern, weil sie ebenso phantasielos und gelangweilt und verwöhnt sind.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und beage
Also du vereinfachst seine Forschungsaktivität ziemlich. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Er reißt dem Teddy die Kopf ab, dann probiert er, ob man ihn auch mit einer Schere abschneiden kann. Danach kommen dann interessantere Versuche, wie z.B. ob er den Kopf leichter abreißen kann, wenn der Teddy tiefgekühlt wurde und so weiter. Das ist Forschung. Natürlich zeigt er die statistische Auswertung nicht im Video, aber bei welcher Präsentation von Forschungsergebnissen wird das denn groß breitgetreten? Da gibt es ein paar bunte Bilder und das war's. Den Rest kann man sich in der Schriftfassung anschauen oder die Quellen durchlesen.
 
Und wo findet man seine Forschungsergebnisse und Quellen? Auf seiner Facebook, Twitter- oder Instagramseite?

Ich hab mir den Versuch mit dem (Alu-) IPhone und Brom(Bromide) angesehen:
Fazit: Der Typ ist einfach nur ein Trottel und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung was er tut.
Brom ist giftig,ätzend und umweltschädlich. Kein Forscher würde den Versuch so wie er im Freien ausführen!
 
Und wo findet man seine Forschungsergebnisse und Quellen? Auf seiner Facebook, Twitter- oder Instagramseite?

Ich hab mir den Versuch mit dem (Alu-) IPhone und Brom(Bromide) angesehen:
Fazit: Der Typ ist einfach nur ein Trottel und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung was er tut.
Brom ist giftig,ätzend und umweltschädlich. Kein Forscher würde den Versuch so wie er im Freien ausführen!

Ach nein? Wo denn dann? Unter dem Abzug in einem Chemielabor? Da kommt das Zeug aber auch in die Luft.
 
Sorry,das ist lächerlich. Natürlich unter ein Abzug in ein Labor.

Du hälst es also für korrekt von einem Forscher eine als umweltschädlich eingestufte Chemikalie in einem Gefäß einfach so im Freien auf den Boden zu stellen?
Dämpfe, die Schleimhäute reizen und soweit ich weiß bei längerem Kontakt Lungenschäden verursachen können, sich einfach unkontrolliert ausbreiten zu lassen? Was hätte der Typ gemacht, wenn plötzlich ein Windstoß alles in seine Richtung geblasen hätte?

Zudem sollte ein Forscher, wenn er solche Videos veröffentlicht, auch an das mögliche Zielpublikum denken und ihnen nicht einen falschen Umgang damit zeigen.
 
Zurück
Oben Unten