iPhone für 40 Jahren deaktiviert - wie entsperren ???

M

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Hallo

Wie kann ich ein iPhone 4s wieder entsperren wenn drauf steht: iPhone ist deaktiviert In 23'259'576 Minuten erneut versuchen ?? (Siehe Foto unten)

Ich weiss es nicht, wie das mein Kolleg geschafft hat, aber über 40 Jahren zu warten ist ein wenig blöd. :d :d


Was kann ich/er machen ?? :rolleyes:

Danke.
 

Anhänge

  • iphoneblock.jpg
    iphoneblock.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 350
Wenn er sein Apple ID Passwort weiß oder Find my iPhone nicht aktiviert hat kann er es am Rechner wiederherstellen. Backup hat er hoffentlich.
 
Ich werde ihn frage ob er noch ID und Password weiss (Für die Option Finde mein iPhone muss ich ihn gar nicht fragen, da er keine Ahnung von dem hat)

Falls er seine Apple Id/Password noch weiss wie kann er es aktiveren da unten nur: Für Notrufe streichen steht ? Und leider hat er sehr wahrscheinlich keine Backup, kann ich vielleicht wie jetzt ein Backup machen und nachher dann den Backup auswählen, weil sonst verliert er alles (Bilder,Kontakte,Musik...)
 
Das wäre doch etwas für eine Zeitkapsel ... ;)
 
Ich werde ihn frage ob er noch ID und Password weiss (Für die Option Finde mein iPhone muss ich ihn gar nicht fragen, da er keine Ahnung von dem hat)

Falls er seine Apple Id/Password noch weiss wie kann er es aktiveren da unten nur: Für Notrufe streichen steht ? Und leider hat er sehr wahrscheinlich keine Backup, kann ich vielleicht wie jetzt ein Backup machen und nachher dann den Backup auswählen, weil sonst verliert er alles (Bilder,Kontakte,Musik...)

Naja dann kann er es nach dem Wiederherstellen wieder aktivieren. An die Daten kommt man in dem Zustand nicht mehr, auch Apple nicht. Das ist ja der Sinn davon ;).
 
Zurück
Oben Unten