iPhone für "0 Euro mit Vertrag" - Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch vorher scho geschrieben ;)
 
Genau der gleiche Verlauf bei mir, allerdings musste ich erst etwas deutlicher werden, damit der Vertrag akzeptiert wurde. Warte nun ebenfalls auf Klärung bzgl. des Preises - viele gute Bewertungen bei eBay hat er ja.

Da ich morgen in Frankfurt bin, werde ich evtl. mal kurz persönlich in deren Geschäft vorbeischauen, wenn die Zeit reicht.
 
ORIGINALZITAT einer Email:

Hallo

Wissen wir werden den vertrag nicht stornieren weil sie den vertrag unterschrieben haben.
Somit ist es rechtskräftig (sie kennen sich ja aus, dann wissen Sie ja das wir im Recht sind).
Dann müssen Sie klagen und dann müssen Sie hierher kommen.
Unglaublich ^^
Das hört sich an, als hätten das irgendwelche Jugendliche geschrieben. Selten so etwas unprofessionelles und stümperhaftes gelesen - davon würde ich ganz schnell die Finger nehmen ;)
 
Genau der gleiche Verlauf bei mir, allerdings musste ich erst etwas deutlicher werden, damit der Vertrag akzeptiert wurde. Warte nun ebenfalls auf Klärung bzgl. des Preises - viele gute Bewertungen bei eBay hat er ja.

Da ich morgen in Frankfurt bin, werde ich evtl. mal kurz persönlich in deren Geschäft vorbeischauen, wenn die Zeit reicht.

Mach ein Foto vom Geschäft !

Würde mich echt interessieren..

:D
 
Hab mir letzte Woche dort auch ein iPhone bestellt. Freitag ist der Vertrag gekommen. Es soll so laufen auf dem Weg zu den 2x9,95 (im Vertrag steht ja 2x 24,95):

* Anschlusspreisbefreiung via SMS
* Einrichten der dreimonatigen Grundgebührbefreiung
* Downgrade des Tarifs (Erstattung der Wechselgebühr von Handyagent24)
* Abbestellen der Zusatzoptionen (PocketVolume etc...)

Das ganze mit dem teureren Vertrag macht Handyagent24 wohl, um mehr Provision zu erhalten (damit halt das iPhone für 0€ angeboten werden kann).

Ich jedenfalls bin schonmal gespannt, was das noch wird. :)

Liebe Grüße
l.zimmer
 
Hab mir letzte Woche dort auch ein iPhone bestellt. Freitag ist der Vertrag gekommen. Es soll so laufen auf dem Weg zu den 2x9,95 (im Vertrag steht ja 2x 24,95):

* Anschlusspreisbefreiung via SMS
* Einrichten der dreimonatigen Grundgebührbefreiung
* Downgrade des Tarifs (Erstattung der Wechselgebühr von Handyagent24)
* Abbestellen der Zusatzoptionen (PocketVolume etc...)

Das ganze mit dem teureren Vertrag macht Handyagent24 wohl, um mehr Provision zu erhalten (damit halt das iPhone für 0€ angeboten werden kann).

Ich jedenfalls bin schonmal gespannt, was das noch wird. :)

Liebe Grüße
l.zimmer


LOL Na dann viel Glück - halt mich bitte auf dem laufenden...

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten