iPhone Frontscheibe Ebay

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hallo - ich bin noch unter Schock.

Mir ist gerade mein iPhone runtergefallen und die Frontscheibe ist gebrochen - 1000 Teile - hält aber noch wackelig zusammen.

Jetzt muss ich das irgendwie wieder reparieren. Habe schon bei Ebay geschaut und da gibt es Frontscheiben in allen Preisklassen.
Wo sind denn da die Unterschiede?

Bei mir geht der "touch" noch überall, auch im gesprungenen Scheibenbereich. Brauch ich also nur eine neue Scheibe? Oder muss die spezielle Anschlüsse haben?
Bei Ebay gibt es Varianten mit Anschlüssen am oberen Scheibenrand und auch Scheiben, die scheinbar ohne jegliche Elektronik sind.

Und ich kenne mich halt überhaupt nicht aus. Ist der "Touch" im "Screen" integriert (also in der Scheibe) oder ist das eine separate Elektronik?


Vielleicht hat ja jemand eine Kaufempfehlung von einem Händler.

Bitte um Hilfe - lange werde ich die Scheibe nicht zusammenhalten können!!!!

lg
Philipp
 
Erstmal: wickel durchsichtiges breites Paketband drum damit das erstmal hält
 
Hab ich!
Hässlich, aber scheint zu halten.

Weiter, bitte weiter! :)
 
benutze mal die Suchfunktion

da wirst du sicher fündig. Mit Eigenreparatur wäre ich als Laie höchst vorsichtig, da muss man schon gewisse Erfahrung mit solchen Dingen haben.

Ich hab meins hier reparieren lassen, gibt aber noch andere Firmen und eventuell ist für dich eine Reparatur über Apple besser (Garantie ist bei anderen Firmen dann eher futsch):

www.portatronics.de
Tel.: 0049-(0)228-631627
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten