Iphone Fotoalben

MartinTanne

MartinTanne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Ich habe auf meinem Iphone im Fotoalbum zwei Archive
1. "Film" mit 424 Bildern
2. "Fotoarchiv" mit 7 Bildern
wenn ich in itunes Foto´s synchronisiere bekomme ich den "Film-Ordner"
einfach nicht gelöscht ..
muß ich wirklich jedes dieser 424 Bilder einzeln löschen- oder übersehe ich was in Itunes?
 
muß ich wirklich jedes dieser 424 Bilder einzeln löschen- oder übersehe ich was in Itunes?

Nein, musst nicht alle Bilder manuel löschen!
Im Ordner "Film" werden Bilder abgelegt, die du mit deinem iPhone aufgenommen hast. Verbindest du nun dein iPhone mit deinem Mac und öffnest iPhoto, dann wirst du in iPhoto gefragt, ob du die Bilder importieren willst, kannst aber gleichzeitig die Option "Objekte auf der Kamera nach dem Importieren löschen" auswählen.

Falls du trotzdem ausgewählte Bilder beibegalten willst, selektiere diese nach dem Import in iPhoto, pack sie in ein Album deiner wahl und synce dieses Album über iTunes. Dann erscheint dieses Album auf deinem iPhone unter "Fotoalben".
 
Zurück
Oben Unten