iPhone erkennt Kopfhörer..

B

Brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
15
.. der aber nicht im iPhone steckt!
Ergibt folgendes Problem: Beim Telefonieren kann ich OHNE original Headset keinen hören und umgekehrt. Habe schon mit neuer FW wiederhergestellt und auch probiert mit einem Wattestäbchen den Kophörereingang zu reinigen, da ist aber nichts und hat dementsprechend auch nicht geholfen.
Ich hoffe, mir kann jmd helfen!!
 
Habs!

So, habs gerade hinbekommen.
Falls noch jemand die Probleme haben sollte:
Entweder so: http://www.luckow.com/iphone/
oder den Kopfhörer mehrmals kräftig umdrehen. An den goldenen Kontakten ca. 2 mm innerhalb des schwarzen Plastik"tunnels" hatten sich Flusen festgesetzt... wird wohl mal Zeit für ne Tasche :jaja:
 
ist ein altbekannter bug

wenn das auftaucht einfach paar mal den kopfhörer stecken und ziehen wenn man im home ist.

generell gilt ipod pausieren ins home wechseln erst dann abziehen.

zur kontrolle einfach mal den lautstärken regler drücken

steht lautsprecher da ist alles ok
steht kopfhörer da gings schief
 
das Problem ist das sich das ganze nach ner zeit wieder zurück stellt... und somit hab ich alle 10 min das selbe problem ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten