iphone einschalten

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hallo,

folgende Frage zu meinem 2G.
Ich hatte ein im iphone enthaltenes Hintergrundbild und wenn ich das iphone ausgeschaltet habe (mit dem Schiebebalken zum Abmelden) hatte ich beim Einschalten jedes mal wieder zuerst diesen Balken zum Einschalten.
Dann hab ich ein externes Hintergrundbild geladen, dieses aber wieder entfernt und wieder das Bild zuvor installiert.
Seitdem fehlt beim Einschalten der Schieber zum Anmelden und es kommt gleich der Homescreen (Ausschalten muss ich nach wie vor mit dem Schiebebalken).
Nicht, dass es mich grossartig stört, aber weiss jemand woran das liegt bzw. was ich da verstellt habe?

Danke!
 
AW: iphone einschalten

also bei mir war noch nie ein anmeldeschlater....

mfg
cc
 
AW: iphone einschalten

Ich kenne auch keinen solchen schieberegler beim einschalten
 
AW: iphone einschalten

meinst du entriegeln oder was?
 
AW: iphone einschalten

Also beim einschalten kommt definitv kein schieberegler bei mir, das einzige ist der zum Entsperren
 
AW: iphone einschalten

Nehme mal an, er meint den Entriegelungsschieber. Der kommt immer.
Aber zum Ausmachen kenne ich den eigentlich nicht!:confused:
 
AW: iphone einschalten

Also beim Einschalten des iPhones kommt üblicherweise auch kein Schiebeschalter. Lediglich die SIM-Pinabfrage kommt an dieser Stelle!

Beim Aufwecken des iPhones aus dem Standby hingegen erscheint der Schiebeschalter zum Entriegeln...
 
AW: iphone einschalten

Nehme mal an, er meint den Entriegelungsschieber. Der kommt immer.
Aber zum Ausmachen kenne ich den eigentlich nicht!:confused:

Wenn du lange genug den Sleep-Knopf drückst erscheint oben ein Schieberegler wo man sein iPhone ausschalten kann...
 
AW: iphone einschalten

o.k. ich gebe mich geschlagen.
Hab ich wohl durcheinander gebracht... sorry.
Trotzdem danke fuer Eure Rückmeldungen.
Wenn beim Einschalten keiner kommt dann passt es.
 
AW: iphone einschalten

Jungs, ich weiß ja nicht, wie ihr euer iPhone benutzt, aber ich mache es halt immer oben aus und wenn ich es nutzen möchte, drücke ich auf den Home-Button.
Was erscheint dann als Erstes?? Rrrrrrrichtigggg! Der Schieberegler zum Entriegeln!
 
AW: iphone einschalten

Jungs, ich weiß ja nicht, wie ihr euer iPhone benutzt, aber ich mache es halt immer oben aus und wenn ich es nutzen möchte, drücke ich auf den Home-Button.
Was erscheint dann als Erstes?? Rrrrrrrichtigggg! Der Schieberegler zum Entriegeln!
dann schaltest du es aber nicht ein, sondern weckst es aus dem standby!

der schieberegler kommt immer, wenn man es aus dem standby holt oder ausschaltet. beim einschalten oder beim schicken ins standby kommt er nicht.
 
Zurück
Oben Unten