iPhone Dockingstation mit Wecker gesucht

AlexRose

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe MacUser Community,

ich suche derzeit eine iPhone Dockingstation mit einem integrierten Wecker. Das Budget für diese Dockingstation inklusive Wecker liegt bei rund 150 bis 200 Euro. Ich möchte etwas hochwertiges kaufen, das viele Jahre hält und viele Funktionen besitzt. Ich habe jetzt schon im Internet recherchiert und bin auf einige iPhone Radiowecker Dockingstationen gestoßen.

Am besten gefallen hat mir bisher die Sony ICF C1 IP, hierbei habe ich nach Testberichten gesucht. Fündig bin ich auf der Webseite www.radiowecker-test.de geworden, diese hat den Radiowecker mit Dockingstation mit vier von fünf Sternen bewertet.

Ich würde gern noch einige weitere Erfahrungen einholen. Welche Dockingstation nutzt ihr, welche könnt ihr mir empfehlen und von welcher könnt ihr mir abraten. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Habe das JBL onStage ohne Weckerfunktion.

Sehr guter Klang und als App zum Wecken bzw. zum Schlummern benutze ich TimeTuner.

Der Bildschirm wird mit einem Doppelklick auf Display auf minimales Licht gesetzt und stört somit überhaupt nicht. Nachts reicht ein kurzer blick um zu wissen wie spät es ist.

Sicherheitshalber noch den iPhone-Wecker parallel aktivieren, falls die App mal abstürzt. ;)
 
Hat keine Funktionen, aber dafür eine gute Fernbedienung und funktioniert mit nahezu alles iPod Modellen. Ausser mein Nano 3G weckt nicht.

Vers

Gibts auch in einer kleineren Version mit Radio find ich aber net so schick.
 
ich habe im mm nun getestet und mich für das jbl on time 200p entschieden.
 
Zurück
Oben Unten