iPhone Display - zwei Reihen defekt

hani_is_online

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde...

gestern ist es doch tatsächlich passiert... Mein iPhone funktionierte nicht mehr richtig :(

Das Display reagiert in der unteren Hälfte nicht mehr... Ich kann nicht mal mehr die Sperre rausnehmen oder meinen PIN eingeben...

Heut bin ich damit gleich zu T-Mobile gelaufen und die haben mir gleich ein Ersatz gegeben (nein, kein iPhone :D ).

Nun wird es zu Apple gesendet... Nun zu meiner Frage :D Es ist ein 2G iPhone und Garantie ist auch noch drauf... Wird der defekt durch evtl. Ersatzteile behoben oder werden die gar nicht mehr hergestellt? Bekomme ich vielleicht ein 3G?

Was denkt ihr? :) Ich bin ja mal gespannt was da kommt :)


Danke & Gruss
hani_is_online
 
2G. Die Geräte werden wieder aufbereitet und rausgeschickt. Sehen normalerweise aber aus wie neu. Was ich schon mitbekommen habe, dass manche ein 16 Gigabyte erhalten haben statt einem 8 Gigabyte, da die Teile scheinbar fehlten. Aber gut. Wäre ja auch net schlecht. Ein 3G wirste wohl erst bekommen wenn das 4G raus ist :D
 
Entweder sie tauschen das Display oder geben dir ein Austauschgerät und deins wird danach Reapriert und wieder anderen zur Verfügung gestellt oder als Refubished verkauft (beim iPhonne wohl eher nicht aber bei Ipods und Macs ist das üblich).

Ist also meistens ein Austauschgerät und sieht wie neu aus. Von 16 GB Versionen die man dann bekommt obwohl man eine 8 GB Version eingeschickt hat habe ich noch nichts gehört. Wäre aber mehr als rentabel.
 
Habs hier nur im Board ein oder zweimal gelesen. Kann aber auch ne Falschlieferung gewesen sein. Hab auch mal nen Gameboy bei Quelle für 150 Mark damals bestellt und nen 400 Mark mini Diskman bekommen. War auch happy :D
 
Zurück
Oben Unten