iPhone Display getauscht oder original?

Im ersten Posting einen über vier Jahre alten Thread rauskramen und dann Leute beschimpfen. Läuft bei dir echt gut … 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Tröste dich. Kollege @wizzdo wurde schon gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern, dg2rbf und dragonmh
Also bei mir ist er noch registriert. Ist aber auch egal. Wenn man um 4:45 Uhr seinen ersten Post mit so einem Inhalt verfasst, sind wahrscheinlich andere Dinge gerade wichtiger …

Aber so viel Energie aufbringen (Anmelden, Suche benutzen, seinen Send abgeben) für im Endeffekt kein Ergebnis. Nicht gerade effizient 😉
 
Also bei mir ist er noch registriert.

Die allermeisten gebannten User sind noch "registriert". Den Rausschmiss erkennt man an der fehlenden Profilseite.

Aber so viel Energie aufbringen (Anmelden, Suche benutzen, seinen Send abgeben) für im Endeffekt kein Ergebnis.

Kein Ergebnis? Doch, der Troll hat genau das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit zu erheischen.
Wobei typisch für Trolle ist, dass sie keinerlei Mühen auf Aufwand scheuen, von sich reden zu machen. Zeitverplempern ist Teil ihres Geschäftsmodells.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, dg2rbf und SirVikon
Zurück
Oben Unten