iPhone Datensicherung sehr langsam

Danke, habe es mit diesem Befehl im Terminal hinbekommen. Um das Backupen wieder zu aktivieren einfach mit "false" umkehren.
Danke für die Hilfe.

defaults write com.apple.iTunes DeviceBackupsDisabled -bool true
 
hab ihr mittlerweile eine Möglichkeit gefunden wie das syncen schneller funktioniert

bei mir dauert es mittlerweile auch Stunden!!!

ich hab mal versucht das Backup neu zu erstellen - hat auch Stunden gedauert - und die nächsten Syncs sind auch vergleichbar

das Problem ist bei mir die Datensicherung - und die will ich nicht unbedingt deaktivieren, weil es trotzdem ab und zu fein ist, falls mal was passiert

danke

Yoda
 
Seit der 2.x für das iPhone dauert es nicht mehr lange... der Bug ist eigentlich längst behoben!
 
Seit der 2.x für das iPhone dauert es nicht mehr lange... der Bug ist eigentlich längst behoben!

grins, d.h. ich habe nun auf 2.2.1 downgegraded :)

irgend etwas stimmt hier aber nicht - woran kann es sonst liegen - auch Neustarts des iPhones habe nicht geholfen

kann man den Fehler irgendwie eingrenzen???
(liegt es am iTunes oder iPhone???)

danke

Yoda
 
Wieso Down? Wenn hast du ein Update eingespielt... was neueres als die 2.2.1 gibt es nicht also auch nichts wo du hättest Downgraden können!

Neuste iTunesversion und iPhone Software und es sollte keine Probleme geben... wenn doch würde ich dir empfehlen iTunes drüber zu installieren iSyncverlauf löschen und wenn dann noch immer keine Abhilfe geschaffen ist musst du wohl das iPhone wiederherstellen ohne ein Backup einzuspielen.
 
grins - DOWN - weil es ja nur mit der alten Version den Fehler gab :)

iTunes habe ich mal drüber installiert - dann hat er mal 10 Std. backuped :-(

beim zweiten syncen ging es dann in 15min - hoffentlich bleibt es so!

danke für den Tipp
 
Neuste iTunesversion und iPhone Software und es sollte keine Probleme geben... wenn doch würde ich dir empfehlen iTunes drüber zu installieren iSyncverlauf löschen und wenn dann noch immer keine Abhilfe geschaffen ist musst du wohl das iPhone wiederherstellen ohne ein Backup einzuspielen.

danke für deine Hilfe

ich habe iTunes neu darüber installiert und die plist gelöscht

nach 2-3 Syncs ist es jetzt wieder angenehmer - es ist jetzt so zwischen 30min und einer Std - auch wenn das immer noch recht lang ist :-(
 
Bei mir dauerts auch zusehends immer länger ... anfangs ging das innerhalb von 2 Minuten, mittlerweile dauerts 15 Minuten und mehr ... muss mal probieren, was passiert, wenn ich das iPhone platt mache. Welche plist hast du gelöscht, damit es wieder schneller ging?
 
eigentlich nur die iTunes plist(s)

und iTunes neu drüber
 
Zurück
Oben Unten