iPhone Bilder-ordner am Desktop?

M

mauita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein iBook G4 und ein iPhone G3.
Angeblich sollte es möglich sein, den Foto-Ordner vom iPhone am Desktop meines Macs aufscheinen zu lassen - nur wie? Seit ich das iPhone habe, ist die einzige Möglichkeit, an die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, zuzugreifen, indem ich sie auf facebook rauflade und dann von dort am Computer speichere. Das muss doch leichter gehen!
 
Das geht nur unter Windows soweit ich informiert bin ;)

Aber mach mal das Programm Digitale Bilder oder iPhoto auf ;)
 
nach einem update des betriebssystems hab ich kein iphoto mehr, leider.
angeblich soll das aber bei mac auch gehen! kann doch nicht sein, dass es da keine möglichkeit gibt!
 
Wenn du noch die Originale Tiger Disk hast, kannst du iPhoto installieren.
Das Programm ist auf der Install Disk, enthalten.
 
gehen wir davon aus, dass es nicht zu installieren ist. krieg ich die fotos irgendwie auf meinen mac? auch ohne iphoto?
 
Digitale Bilder, so heißt das App was du brauchst.
 
digitale bilder - application? für's iphone?
 
für deinen MAC, gib es doch mal oben in die Lupe ein. DIGITALE BILDER
 
Zurück
Oben Unten