iPhone Bewegungssensor

dielola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Seit heute spiele ich mit meinem iPhone rum. Nun habe ich eine Frage zum Bewegungssensor. Wenn ich im Browser bin, kann ich die Seiten nur quer anzeigen lassen, wenn ich das iPhone nach rechts drehe. Sprich der Home-Button liegt in meiner linken Hand.
Drehe ich das iPhone nach links - der Home-Button liegt nun in meiner rechten Hand, passiert gar nicht. Sprich: Das iPhone bleibt im Hochformat.
Kann man das irgendwo evtl. einstellen? Habe bis jetzt nichts finden können und fühle mich wegen der Ausrichtung wie eine Linkshänderin. ;)

Lola

PS: Der Browser ist nur ein Beispiel. Auch bei Fotos gehts nur in die eine Richtung.
 
… sollte eigentlich von Haus aus in beide Richtungen drehen, … vlt. hältst du es nicht
senkrecht genug, wenn du das iPhone nach links drehst.^^
 
okay, dann ist mein bewegungssensor kaput. habe es jetzt fast auf dem kopfstehen und dann reagiert es wirklich auch in die andere richtung. fahre dann nachher wohl mal zum t-punkt. hoffe das geht. hatte es online bei timo beil bestellt.
 
ach so ein blöder ... habe gerade bei t-mobile angerufen. kann damit nichtmal in nen t-punkt fahren da ich es online bestellt habe. :( soll alles wieder zurück senden aber dann verliere ich wohl meine rufnummer, welche ich zum vertrag mitgenommen hatte. :( was soll man da nur machen? habe keine lust 2 jahre mit nem defekten Gerät rumzurennen.
 
... Deine Rufnummer ist auf der SIM-Card, nicht "im" iPhone selbst.
 
Bei Apple anrufen und da tauschen lassen. Würde mich nicht auf T-Mob Deppen verlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duett
Schließe mich an. Auf keinen Fall zu T-Mobile.
 
Glaube ich irgendwie nicht.

Lad dir doch mal das Kugelspiel Labyrinth runter. Dann kannst du genau sehen was so los ist.

oder auch iHandy
 
also, habe mir falling balls runtergeladen. das männchen rennt immer nach rechts. nur wenn ich das iphone fast auf die linke ecke stelle. rennt es auch nach links. :(
kann ich das bei apple denn dierekt irgendwie tauschen lassen?
 
Ja kann man. Ruf einfach mal an.
 
Kann man den Sensor SW technisch kalibrieren? Rücksetzen des iPhones?
 
Würde mich auch interessieren. Dann müsste ich mein iPhone nicht einsenden.
 
Zurück
Oben Unten