iPhone beim Laden Daten übertragen?

M

Mac Roberts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen

Bevor ich los muß hätte ich da mal eine Frage, die ich nicht lösen kann trotz Suche und Google.

Meine beiden iPhone 4 (Beruf und Privat sind getrennt ;) ) übertragen scheinbar Daten, die ich nicht nachvollziehen kann. Beide Geräte sind aus dem iCloud Backup ausgenommen, da ich dies nicht möchte. Fotos ist auch ausgeschaltet, keine Drittanbieter Apps. Zuhause sind beide Geräte im WLAN eingebucht.

Stecke ich die Geräte zum Laden an die Steckdose fängt mein externes Modem (wegen Airport Extreme) wie wild an zu blinken, obwohl ich mir diesen Traffic nicht erklären kann. Gibt es dafür doch einen plausiblen Grund? In den Statistiken sehe ich nichts, was es erklärt.
 
Diagnose und Nutzungsdaten.
 
Vielleicht möchte es sich auch mit iTunes zum synchronisieren verbinden?
 
Diagnose und Nutzungsdaten.

Ist deaktiviert bzw steht auf Nicht senden. Der iTunes Tip scheidet auch aus, da ich dies nie eingerichtet habe, ich mache Backups auf dem traditionellen Weg, also Kabel. Wie gesagt, plausibel erklären kann ich es mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten