Iphone + Becker Indianapolis Pro - Es geht!

Na denke nicht weil das Phone ja direkt im den Zubehörmodus geht.

Man kann das Radio allerdings überlisten. Wenn man im laufenden Betrieb die Verbindung ganz kurz kappt und wieder anschließt, dann geht es manchmal.

Dann erkennt das Radio allerdings die Titel nicht mehr und zeigt nur den letzten gespielten an. Dann steuert man ab dem Zeitpunkt übers Phone. Eher unpraktikabel. Bei Anderen Progis wie MX Tube bleibt die Steuerung im Iphone und man kann die Videos auch übers Radio hören. Zumindest beim Becker Indi Pro
 
Also mein neues Cascade ist schonmal da. :-D

Jetzt warte ich nur noch auf das Becker iPod Kit.
 
Habe heute das Becker iPod Remotekit bekommen und kann nur positives sagen.

Laden funktioniert mit meine iPhone 1st Generation. Und Menüführungen über das Beckercascade ist herrlich.


Gruß Marcel
 

Anhänge

  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 125
Hallo zusammen,

ich weiß der Thread ist schon etwas älter. Ich habe jetzt auch die Kombination aus Becker Cascade und iPhone 3G. Kann mir jemand sagen, wie man die Kontakte syncronisieren kann? bzw. irgendwie auf das Navi bringen? Anrufe ausgehend und eingehend sind kein Problem, aber die Kontakte müssen irgendwie ins Radio. Derzeit muss der Kontakt über das Telefon ausgewählt werden.

Das Remote Kit kommt in ca. 2 Wochen, derzeit hat Becker wohl Lieferschwierigkeiten.
 
Mit Software 3.0 hat sich das Thema wieder erledigt. Habe heute an meinem Cascade einen Becker Remote Kit angeschlossen, das Becker stürzt immer ab, es kommt eine Meldung von einem nicht unterstütztem Gerät :(

Kontakte gehen nicht, da Apple dieses auch nicht mit 3.0 realisiert hat.
 
Das iPhone hat doch seit OS 3.0 Stereo-Bluetooth.
Kann man da jetzt die Musik vielleicht direkt per Bluetooth auf dem Becker laufen lassen?
 
Das iPhone hat doch seit OS 3.0 Stereo-Bluetooth.
Kann man da jetzt die Musik vielleicht direkt per Bluetooth auf dem Becker laufen lassen?


sry aber das ist ja wohl voll der schmarrn. Und wie bedien ich das iPhone dann am Becker?
 
Ganz ruhig Brauner!

Mann kann das iPhone ja direkt bedienen... geht in diesem Fall nur um die Übertragung des Tons.
 
Ganz ruhig Brauner!

Mann kann das iPhone ja direkt bedienen... geht in diesem Fall nur um die Übertragung des Tons.

sry für die Ausdrucksweise.

Genau das ist ja das tolle am Becker das ich das Iphone nicht mehr bedienen brauch. Das auswählen übers z.B. Cascade ist total super gelöst und ich hoffe das geht auch mit OS3.
 
Das ist von Becker ganz gut gelöst, aber nicht perfekt, wie ich finde.
Kenne nur das Indianapolis, aber beim Cascade wird's nicht anders sein, schätz ich mal.
Such mal unter ein paar Tausend Titeln einen raus, der in der etwa in Mitte liegt.
Da kurbelst du schon 'ne Weile am Drehrad.

Wie gesagt, die Bedienung am Becker ist ganz ok, aber am iPhone/iPod selber geht das schon besser.
 
Habt ihr die Musik Übertragung schon hinbekommen mit dem iphone 3G 3.0 und Becker Cascade? Wie genau läuft das ab? Ich hab gestern dafür nichts gefunden, als ich es testen wollte.
 
Das ist von Becker ganz gut gelöst, aber nicht perfekt, wie ich finde.
Kenne nur das Indianapolis, aber beim Cascade wird's nicht anders sein, schätz ich mal.
Such mal unter ein paar Tausend Titeln einen raus, der in der etwa in Mitte liegt.
Da kurbelst du schon 'ne Weile am Drehrad.

Wie gesagt, die Bedienung am Becker ist ganz ok, aber am iPhone/iPod selber geht das schon besser.


Ne nicht aus tausend Titeln. Entweder Playlists, oder Alben, oder Interpreten. Die Bedienung am Casacade ist perfekt. Aber ich habe selber noch keinen gefunden der 3.0 drauf hat um es an mein Becker mal anzustöpseln.
 
Angenommen du hast von der Band "XYZ" ein paar Alben drauf...

Dann wählst du Interpret kurbelst zu XYZ und... stellst fest,
dass du keine Wahl mehr hast, welches Album du hören willst,
sondern es werden nur die Lieder aufgelistet.

Wie gesagt, die Lösung von Becker ist ganz ok, aber lange noch nicht perfekt,
vor allem nicht bei einer sehr umfangreichen Musik-Bibliothek.
 
Angenommen du hast von der Band "XYZ" ein paar Alben drauf...

Dann wählst du Interpret kurbelst zu XYZ und... stellst fest,
dass du keine Wahl mehr hast, welches Album du hören willst,
sondern es werden nur die Lieder aufgelistet.

Wie gesagt, die Lösung von Becker ist ganz ok, aber lange noch nicht perfekt,
vor allem nicht bei einer sehr umfangreichen Musik-Bibliothek.

Dann ist das wohl beim Cascade anders. Denn ich kann nach der Auswahl des Interpreten das jeweilige Album zu Interpreten auswählen. Also entweder alle Titel des Interpreten oder ich blättere in das jeweilige Album und wähle dann dort die Titel aus. Also ich finde die Lösung perfekt und kann gerne mal ein paar Foto machen über die Menüführung.
 
Hallo zusammen,

bei Euren Beschreibungen mußte ich feststellen, dass eine mir brennende Frage nicht beantwortet wurde:

Ich habe ein Cascade und ein Iphone 3GS mit flat.

Nun die Frage: Ist es möglich, über das Becker Remote-Kit auch Internetradio (z.Bsp. per App) über das Cascade zu hören? Hatte es bisher nur per FM Transmitter über den Kopfhörerausgang versucht. Jedoch stört da die Netzsuche ungemein beim Klang, da dieses komische Geräusch mit übertragen wird.

Vielen Dank.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten