iPhone Batterien zum Schnäppchenpreis

T

Tazmania

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
65
Sorry, war ein Witz. Mich wundert jetzt auch nicht mehr, daß Apple verstärkt im Mediamarkt vertreten ist, die kombinieren sich mit ihren Methoden ja perfekt.

Wie lange ein Akku bei intensiver Nutzung hält kann man sich ja ausrechnen und ein neuer kostet für ein $499 iPhone gerechnet nur 17% vom Gerätepreis, ein echtes Schnäppchen.

Users would have to submit their iPhone to Apple for battery service. The service will cost users $79, plus $6.95 for shipping, and will take three business days.
 
Das ärgert mich eh ein bisschen:

Wieso gibt es nicht einen normalen "Austausch"-Akku?
Jedes Billig-Handy hat einen Akku, den man einfach rausnehmen und durch einen neuen ersetzen kann.

Es soll ja auch Leute geben, die mal länger unterwegs sind und nicht immer eine Steckdose am Start haben.
Da ist es schon ganz praktisch, wenn man einen zweiten, vollen Akku dabei hat, den man dann einfach austauscht, wenn der erste Akku leer ist.
 
Das ärgert mich eh ein bisschen:

Wieso gibt es nicht einen normalen "Austausch"-Akku?
Jedes Billig-Handy hat einen Akku, den man einfach rausnehmen und durch einen neuen ersetzen kann.

Was man so hört (bzw. liest), ist der Akku im iPhone sogar aufgelötet.

Apple geht hier also noch einen großen Schritt weiter als beim Festplatten-iPod (wo es "nur" um ein Gehäuse geht, das sich nicht ohne weiteres öffnen lässt, der Akku selbst ist gesteckt).

Walter.
 
Zurück
Oben Unten