iPhone-Bastler hier??

U

uib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
21
Hi,

habe gestern mein iPhone zerlegt, weil ich einen neuen Mittelrahmen einbauen möchte.

Kann mir von euch jemand sagen, mit welchem Klebstoff die Staubschutzgitter am Mikrofon und Lautsprecher an der Unterseite verklebt sind?

Der vom originalen Rahmen lies sich nur sehr schwer abziehen. Was kann das für einer sein, das ich ausreichend Festigkeit herstellen kann?

Im Voraus besten Dank!
 
Ich hab damals Sekundenkleber verwendet. Das hält dann halt für immer.
 
Hi,
Danke für deine Antwort.

Du hast also das Gitter mit den kleinen Kunststoffteilen verklebt. Wie hast du die Kunststoffteile wieder bombenfest bekommen?

Danke im Voraus!
 
Habe dich falsch verstanden. Ich habe überlesen, dass du den Rahmen meinst. Davon habe ich keine Ahnung. :(
 
Ok, vielleicht hat schon jemand anderes die Gitter an der Unterseite des iPhone´s gewechselt. Trotzdem Danke!!
 
Zurück
Oben Unten