Iphone aus Italien

beat84

beat84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo

Würde mir gern ein iphone aus italien zulegen (kein net/sim-lock) und wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat ?

Muss man sich beim kauf eines prepayed iphones irgendwie ausweisen?
Wieviele geräte kann man auf einmal kaufen?
Stimmt es dass man einen ital. itunes account braucht um das ding zu aktivieren?

mfg
 
Hallo

Würde mir gern ein iphone aus italien zulegen (kein net/sim-lock) und wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat ?

Muss man sich beim kauf eines prepayed iphones irgendwie ausweisen?
Wieviele geräte kann man auf einmal kaufen?
Stimmt es dass man einen ital. itunes account braucht um das ding zu aktivieren?

mfg

evtl. gleich hier mal anrufen und fragen? wann verfügbar, ob lockfree, alle Karten verwendbar sind? Preis?
Vermutlich wird eine Anzahlung von 100 euro verlangt? k.A. fragen kost nix!

VODAFONE GESTIONI S.P.A.
PIAZZA WALTER, 15
39100 BOLZANO (BZ)
Tel 0471/301615
Fax 0471/317854
 
Huhu darf ich den Fred erweitern auf : Was haltet ihr vom iPhone aus Belgien? net/simlock free ... müsste sich doch dann mit jeder Karte betreiben lassen oder??? :D
 
in italien bekommt man im augenblick KEINE iphones mehr OHNE vertrag :-(
 
ja, sind ausverkauft. nächsten montag sollen aber wieder neue da sein (zumindest laut homepage)
 
sehr gut, bleibt noch die frage offen wie viele iphones man pro person kaufen kann.
 
Hab gerade erfahren dass in italien das iphone zwar ohne vertrag, dafür aber mit sim-lock verkauft wird...
 
Hab gerade erfahren dass in italien das iphone zwar ohne vertrag, dafür aber mit sim-lock verkauft wird...

Woher hast du diese Information? Seriös oder einfach nur hohles Gelaber? Wieso bist du der einzigste im Internet der solche Behauptungen aufstellt? Kannst du das in irgendeiner Form nachweisen (Link etc.)
 
Laut diesem offiziellen Link von Apple ( http://support.apple.com/kb/HT1937?locale=de_DE ) dürfte ja in Italien schonmal kein Netlock drauf sein. Heißt aber "Not locked to carrier" auch gleichzeitig kein Simlock?

Hat jemand ein iPhone aus Italien?
 
als tiroler sitz ich an der quelle (quasi) und ich hab selbst bei 4 vodafone/one shops (nicht one österreich) in südtirol angerufen und die iphones 8gb kosten offizielle unlocked vertragsfrei 499 euro. gibts so gut wie in jedem offiziellen vodafone handyshop. aber die stückzahlen sind halt wie überall gering.
 
16GB gibts in Italien aber auch, oder?
Ich hätte die Möglichkeit, mir in 4 Wochen welche mitbringen zu lassen. Bis dahin sieht ja vlt auch die Liefersituation wieder etwas anders aus.
 
Gibt es den überhaupt eine Möglichkeit ein iphone online zu bestellen?
 
So wie ich das der Internetseite von www.vodafone.it entnehme kann man schon online bestellen (keine Gewär, ich kann kein Italienisch), nur vermute ich doch ganz stark, dass Italien nur innerhalb Italiens versendet?! Zudem sind, so wie ich das sehe, online keine 16GB verfügbar.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
 
google hilft beim übersetzen. Interessant ist der Text unter dem roten Transporter
 
So wie ich das der Internetseite von www.vodafone.it entnehme kann man schon online bestellen (keine Gewär, ich kann kein Italienisch), nur vermute ich doch ganz stark, dass Italien nur innerhalb Italiens versendet?! Zudem sind, so wie ich das sehe, online keine 16GB verfügbar.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

1. Die Geräte werde nicht ins Ausland versendet.
2. 8GB waren letzte Woche noch vorhanden. Beste Chance -> Airport Milano

Eggi
 
Warum kann man das iPhone nicht online kaufen, vom italienischen Provider? xD

Wir sollten eine Gruppe bilden. Einer der holt. Der holt kriegt 50 Euro oder so.

Das wären bei 10 iPhones 500 Euro.
 
Weil im Zuge von Antiterrorgesetzen in der EU ein Onlineerwerb von Handys nur noch mit Wohnsitz und Bankverbindung im entsprechenden Land möglich ist.
 
Weil im Zuge von Antiterrorgesetzen in der EU ein Onlineerwerb von Handys nur noch mit Wohnsitz und Bankverbindung im entsprechenden Land möglich ist.
warum konnte ich dann mein UK iPhone mit deutscher Kreditkarte bezahlen?
 
Zurück
Oben Unten