iPhone auf Desktop

C

Coffins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Hallo
Existieren Softwarelösungen, mit denen sich ein iPhone auf dem mac-Desktop abbilden und von dort auch bedienen lässt...?
Ciao
 
Hallo
...danke für die schnelle Antwort.
Mir schien, mit dieser Lösung sei es zwar möglich, den iPhone-Bildschirm auf den Desktop zu spiegeln - die Bedienung der iPhones aber würde nach wie vor am iPhone selbst erfolgen müssen.
...?
Ciao
 
Ohne Extra-Software - Apple's Quick Time z.B., aber halt auch ohne Bedienung vom Desktop aus.
 
Hallo
...danke für die schnelle Antwort.
Mir schien, mit dieser Lösung sei es zwar möglich, den iPhone-Bildschirm auf den Desktop zu spiegeln - die Bedienung der iPhones aber würde nach wie vor am iPhone selbst erfolgen müssen.
...?
Ciao

Yep. Hatte gleich ein Edit nachgeschossen. Reflector ist halt Airplay-Mirroring für den Mac. Und bei DRM-Videos (amazon, netflix ...) bleibt der Bildschirm schwarz. Eher was für Präsentationen. Nutze es um Podcasts abzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten