iPhone Apps auf Mac-Rechnern?

und daran erkennt man: Mac ist nicht so gebräuchlich - ausser bei EUCH. Für Win gibt es solche Emulatoren bestimmt schon.
 
und daran erkennt man: Mac ist nicht so gebräuchlich - ausser bei EUCH. Für Win gibt es solche Emulatoren bestimmt schon.

ist schon super seine erkenntnis und meinung mit den worten gibts bestimmt schon zu untermauern;) weiter so
 
ist schon super seine erkenntnis und meinung mit den worten gibts bestimmt schon zu untermauern;) weiter so

*grins* da muss ich Kellerkind zustimmen:D

Vielleicht zeigt er uns noch die Win möglichkeit.
 
Geht es dir nur um die Sounds?
Dann versuch halt mit meiner Methode die Stimmen zu extrahieren.
 
Ja, aber auch mit den Apps von anderen Leuten oder nur mit denen, die du selbst gemacht hast?

Da das decompilieren fremder Apps im Regelfall untersagt ist... ist diese Variante nicht wirklich zu empfehlen. ;)
 
Gibt es bezüglich des Emulators mittlerwile Neuigkeiten? (also für einen, der nicht nur selbstgeschriebene Apps am Mac nutzbar macht)
Ich habe einen iPod Touch 1G und bin eben auf den süßen "Talking Tom" gestoßen und kann den halt nicht benutzen, weil ich kein Mikrofon im iPod Touch habe. Da wäre ein Emulator echt großartig. Auf dem iPad meines Vaters läuft die App super. Ist echt total geil! :D

Ciao
Weedmon
 
Zurück
Oben Unten