boldenburg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 297
- Reaktionspunkte
- 6
Moin,
bräuchte mal eure Einschätzung bzw. eueren Rat...
Mein iPhone 6 ist kaputt (bucht sich nicht mehr ins Mobilfunknetz ein). Habe aber ja Apple Care, welches noch gültig ist. Daher habe ich - da hier weit und breit kein Apple-Laden vorhanden ist - den Tausch per Telefon angestoßen. Man sagte mir denn auch, innerhalb von 48 h wäre der Tausch vollzogen und gut ist. Das war nun am 24.09. - auf der Internetseite, wo man seinen Reparaturstatus nachsehen kann, steht seit dem 24.09. der Hinweis: "Produktersatz steht an".
Habe bei Apple Care telefonisch nachgefragt und erhielt die Nachricht, es gäbe keine iPhones 6 mehr und die müssten nun erst produziert werden.
Ja, irgendwie schon ärgerlich. Ist nicht so, dass man nicht ohne iPhone nicht leben kann... aber nun auch noch das lange WE ohne iPhone...
Wie ist eure Einschätzung? Ich hatte bislang immer den Eindruck, sowas geht innerhalb von 1-2 Werktagen und gut ist...
Danke!
bräuchte mal eure Einschätzung bzw. eueren Rat...
Mein iPhone 6 ist kaputt (bucht sich nicht mehr ins Mobilfunknetz ein). Habe aber ja Apple Care, welches noch gültig ist. Daher habe ich - da hier weit und breit kein Apple-Laden vorhanden ist - den Tausch per Telefon angestoßen. Man sagte mir denn auch, innerhalb von 48 h wäre der Tausch vollzogen und gut ist. Das war nun am 24.09. - auf der Internetseite, wo man seinen Reparaturstatus nachsehen kann, steht seit dem 24.09. der Hinweis: "Produktersatz steht an".
Habe bei Apple Care telefonisch nachgefragt und erhielt die Nachricht, es gäbe keine iPhones 6 mehr und die müssten nun erst produziert werden.
Ja, irgendwie schon ärgerlich. Ist nicht so, dass man nicht ohne iPhone nicht leben kann... aber nun auch noch das lange WE ohne iPhone...
Wie ist eure Einschätzung? Ich hatte bislang immer den Eindruck, sowas geht innerhalb von 1-2 Werktagen und gut ist...
Danke!