iPhone App synchronisierung bricht immer ab

L

Lathspell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich wollte heute mein iOS (von 7.0.3 auf 7.1.1) updaten und wollte dies über iTunes (aktuelle Version) machen, da ich die 2,5GB die das System anscheinend benötigt, um ein 270MB großes Update einzuspielen (-.-) auf meinem Telefon (5S) nicht frei habe.
Also erstmal ab ins iTunes und synchroniseren. Hier aber klappt irgendwas nicht so ganz. Alles was syncronisiert werden muss, sind Termine vom MacBook zum iPhone, sowie Apps vom iPhone zum MacBook. Platzprobleme am iPhone sollten also keine Rolle spielen, da so gut wie keine neuen Daten rauf sollten. Der Synchroniserungsvorgang bricht allerdings immer wieder einfach ab, während er beim Synchronieren der Apps ist. Anfangs warens etwa 45 Apps, die am iPhone neu(er) waren und synchronisiert werden mussten, aber nach etwa 5 Stück wird der Vorgang jedes mal kommentarlos beendet. Ich hab das ganze so lange wiederholen müssen, bis er endlich mit allen Apps fertig war.
Hat letztlich zwar geklappt, aber mich würde trotzdem interessieren wo das Problem liegt. Jemand eine Ahnung?

mfg
 
Zurück
Oben Unten