iPhone iphone app - sms oder anruf info durch aufleuchtendes display gesucht

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
hallo, wenn ich arbeite, verpasse ich mal einen anruf oder sms, wenn kurz weg bin. das telefon liegt auf dem tisch. es wäre toll, wenn es eine optische erinnerung gäbe, z.b. immerwieder kurzes aufleuchten, am besten auch je nach vip mit versch. farben wie beim galaxy 3s (dort eine led-leuchte). gibt es da eine app o. ä. ? danke
 
Du kannst den "Blitz bei Hinweisen" aktivieren. Bei Systemeinstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen.
Sonst wäre mir (ohne Jailbreak / Cydia) nichts bekannt.
 
wenn ich arbeite, verpasse ich mal (einen anruf) oder sms
zwar nicht optisch, aber akustisch kannst Du doch zumindest den SMS-Ton bis zu 10x im Abstand von 2min wiederholen lassen
Einstellungen -> Mitteilungen -> Nachrichten ->Hinweis wiederholen -> x-mal
 
Ja, geht in die Richtung. Nicht besonders elegant, zu einem Handy für 900 Euro....
Mühsam nur, dass es die Jungs tun müssen, weil Apple es nicht einplant, wie z.B. Galaxy 3S. Die Nachfrage wird da sein.
Ich als Frau fand es auch schon früher wünschenswert - eben praktisch, wenn man u.a. kurz in die dunkle Damentasche reinschaut, wie auf dem Video s.o.
Das akkustische passt nicht immer und v.a. draussen wird es oft überhört. Und beim nächsten Hinschauen in die Tasche (Zahlen, Lippenstift etc.) sieht man eine Meldung.
Bei jemandem hab ich gesehen, dass das Handy am Rahmen geblinkt hat - war total super!, aber aus dem Ausland, das Handy kannte auch kein Deutsch.
Na schade.
 
...
Ich als Frau fand es auch schon früher wünschenswert - eben praktisch, wenn man u.a. kurz in die dunkle Damentasche reinschaut, wie auf dem Video s.o.
Das akkustische passt nicht immer und v.a. draussen wird es oft überhört. Und beim nächsten Hinschauen in die Tasche (Zahlen, Lippenstift etc.) sieht man eine Meldung.
...

Den Hinweis aus Post #2 hast Du aber gesehen?
 
Vollständige immerwährende Verfügbarkeit auf die absolute Spitze getrieben? :noplan:
 
Nein, so ist das überhaupt nicht gedacht. Wenn ich arbeite, kann ich das Akkustische nicht haben. Dann brauch ich einfach einen Hinweis. Jaa..... ob es mit den Blitzen so gut ist, da geht doch auch das Akku schnell hin und der Tag ist lang...
Also ich verpasse oft Telefonate und SMS, und auch wenn ich unterwegs in der Stadt bin, und dann ist eine spontane Verabredung schon vorbei, obwohl der Griff in die Tasche doch immer wieder da ist. Und das Handy immerwieder deshalb extra in die Hand zu nehmen, um zu prüffen... Nö..
Ich denke, allein die Tatsache dass es Samsung macht und die LED fürs Iphone entwickelt wird, bestätigt den praktischen Wert.
Aber sicher gibt es andere Präferenzen, bitte schön.
(Man kann auch streiten über den "Handschmeichler" iPhone 5 ;-)))
 
Also ich verpasse oft Telefonate und SMS, und auch wenn ich unterwegs in der Stadt bin, und dann ist eine spontane Verabredung schon vorbei, obwohl der Griff in die Tasche doch immer wieder da ist. Und das Handy immerwieder deshalb extra in die Hand zu nehmen, um zu prüffen... Nö..

Lieber ein Display, das dauerblinkt und hinterher würde frau sich beschweren, daß der Akku ja immer leer ist.:rolleyes:
 
Keine Ahnung, mit was für Frauen Du es zu tun hast - vielleicht mit solchen, die viel Strass nicht nur auf der iphone Schutzhülle haben? Die können echt dauernd blinken lassen oder animierte Hintergründe mit Kätzchen aufspielen ;-)) und einen Preisschild auf dem iphone hängen lassen ;-))))).

Ich rede hier allerdings von einer praktischen Lösung für Notifikations, mit kleiner Abschweifung zur Werbung für Apple. Ja, und das Akku, könnte auch ohne Blinken allemal besser werden... Zumindest ein austauschbarer Akku wäre gut für eine Zwischenlösung, bevor eine neue Akkugeneration kommt. Aber das gehört nun nicht mehr hierher.
 
Zurück
Oben Unten