italien01234
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.05.2011
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 74
Hi zusammen,
habe folgendes Problem mit zwei iPhones. Beide sind im Werkszustand, und haben keinen Support durch Apple mehr.
Der Standardprozess verlangt das ich die iPhones mit iTunes verbinde um diese zu aktivieren.
WLAN Aktivierung scheidet aus da im Firmennetz ein MAC-Filter Aktiv ist und ich die MAC Adressen der Geräte nicht herausfinden kann ohne diese zu starten.
Sobald ich die Geräte mit iTunes verbinde kommt jedoch "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen, Bitte versuchen Sie es später oder wenden sich an den Kundensupport"
Toll, nachdem ich keinen Support mehr habe kostet mich das ganze dann, bzw. ich komm nichtmal ins Gespräch mit einem Supportmitarbeiter. Einen Tag warten hat ebenfalls nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch tun?
habe folgendes Problem mit zwei iPhones. Beide sind im Werkszustand, und haben keinen Support durch Apple mehr.
Der Standardprozess verlangt das ich die iPhones mit iTunes verbinde um diese zu aktivieren.
WLAN Aktivierung scheidet aus da im Firmennetz ein MAC-Filter Aktiv ist und ich die MAC Adressen der Geräte nicht herausfinden kann ohne diese zu starten.
Sobald ich die Geräte mit iTunes verbinde kommt jedoch "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen, Bitte versuchen Sie es später oder wenden sich an den Kundensupport"
Toll, nachdem ich keinen Support mehr habe kostet mich das ganze dann, bzw. ich komm nichtmal ins Gespräch mit einem Supportmitarbeiter. Einen Tag warten hat ebenfalls nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch tun?