iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Bitte, gerne lieber @wegus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
so, mein Papa bzw. eine Kollegin hat mir dies nun auch auf den TV gebracht. Dann kann ich dies heute Abend auch am TV verfolgen. Bin schon sehr gespannt. :p
 

Anhänge

  • screenshot_2017-09-12_13-00-58.jpg
    screenshot_2017-09-12_13-00-58.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 154
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Ich bin heute mal grundsätzlich auf den zeitlichen Rahmen gespannt.

Wenn heute tatsächlich ein iPhone 8/+, iPhone X Edition, Apple Watch Series 3, iPod Touch, macOS, iOS 11, tvOS, watchOS usw. kommt, dürfte das ein ziemlicher Blockbuster sein heute.

Auch der Apple Campus 2 bzw. das Steve Jobs Theatre wird zum ersten mal der "Öffentlichkeit" zugänglich gemacht weswegen hierzu sicher auch einige Worte fallen werden. Andererseits ist Apple heute nicht an Zeit oder Mietgebühren gebunden und könnte sich dementsprechend Zeit lassen für das Jubiläum.

Ich bin wirklich gespannt heute. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und martinaperle
Wenn heute tatsächlich ein iPhone 8/+, iPhone X Edition, Apple Watch Series 3, iPod Touch, macOS, iOS 11, tvOS, watchOS usw. kommt, dürfte das ein ziemlicher Blockbuster sein heute.
Dann zahlen wir für das neue iPhone sozusagen Überlängenzuschlag :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, Brutto und martinaperle
Ja, keine Ahnung. Wegen des Geldes sicher nicht aber vielleicht wegen folgender Verantstaltungen am jeweiligen Versnstaltungsort? Beschmückung, Vorbereitung, Nachbereitung, Aufbau, Abbau der zusätzlichen Demo-Areas, Verkehrsregelung, Security, Bereitstellen von Parkflächen, Catering? Kostet ja alles, vorwiegend halt Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Dann zahlen wir für das neue iPhone sozusagen Überlängenzuschlag :D
Ja, auf die Preise (Umrechnungskurs) bin ich wirklich auch gespannt. Falls das iPhone 8, also der Nachfolger des iPhone 7, mindestens Wireless Charging bekommt, glaube ich nicht wirklich daran, dass die Preise vom iPhone 7 übernommen werden. Aber, wie gesagt, ich bin echt neugierig heute. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Aber wann werden wir die Preise für Deutschland erfahren? Und ist es zwingend nötig in den nächsten Tagen/Wochen einen Apple Store aufzusuchen, oder kann man sich all dies dann auch bei der Telekom ansehen in deren Store?
 
Aber wann werden wir die Preise für Deutschland erfahren? Und ist es zwingend nötig in den nächsten Tagen/Wochen einen Apple Store aufzusuchen, oder kann man sich all dies dann auch bei der Telekom ansehen in deren Store?
Die Preise erfährst du, nachdem der Store wieder online ist, kurz nach der Keynote, üblicherweise.

Die Apple Stores werden natürlich favorisiert bei der Bestückung mit Demo-Geräten und zur Verfügung stehenden Verkaufsgeräten.

Aber relativ zeitnah sollten auch Provider und E-Märkte Geräte zur Schau und zum Verkauf stellen können, falls genug Geräte produziert werden und jene Verkaufsstellen beliefert werden können.

Vorab jedoch werden, auch üblicherweise, die Online-Bestellungen abgearbeitet. Da gab es letztes Jahr auch teils heftige Probleme, Geräte in gewisser Farbe irgendwo ansehen oder kaufen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Außerdem lässt sich dass doch eh schon bei der Keynote halbwegs ableiten ... aus einem 899$ wird ca. ein 959€ :D
 
Bin gespannt wie gut man mit iOS11 Apple TV steuern kann (Remote Control Funktion).
Diese Fernbedienung raubt einem den letzten Nerv :D
 
Habe heute einen Artikel gelesen wo mit einem Umrechnungskurs von 1,15 gerechnet wird. (Finde den Artikel nicht mehr, sorry.) Wir werden es ja bald wissen.
 
Zurück
Oben Unten