iPhone 7 vorbestellen/reservieren

S

Scout1444

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum Reservierungsservice von Apple.
Nächsten Freitag möchte ich das neue iPhone vorbestellen - dafür gibt es ja dann zwei Möglichkeiten.
Entweder ich lasse es mir zuschicken oder ich reserviere es für eine Abholung direkt im Apple Store (Ich gehe zumindest davon aus, da es ja in den vergangenen Jahren auch so war).
Wenn ich es für eine Abholung reserviere muss ich ja eine Uhrzeit festlegen, wann ich es abholen möchte.

Wird dann ein Datum für die Abholung festgelegt oder kann ich den Tag ebenfalls auswählen?

Wer hat Erfahrung mit dem Reservierungsservice und kann mir helfen?
Schon im voraus vielen Dank!
 
Ich kenn das nur so, dass man das Datum mit angeben muss. Was würde es denn für Sinn machen wenn du eine Uhrzeit aussuchst und die dir andauernd einen Termin geben würden wo du keine Zeit hast? :p
 
Stimmt wohl auch wieder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
vertrau mir, lass es dir schicken! ich habs mit dem 6er so gemacht und habe danach den fehler gemacht und bin ins centro, um mir die lederhülle zu holen. junge, da tun sich menschliche abgründe auf :D diese scheiss freaks. manche wollten mir das telefon aus der hand reißen. total die psychos, echt. weiß nicht ob das spaß sein sollte, aber war kurz davor nen roundhousekick zu verteilen, da kam die security.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed1k
Zurück
Oben Unten