iPhone 7 MacBook late 2008

L

leoniexy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe leider auch nach längerer Recherche im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
Ich habe ein MacBook late 2008 und seit heute ein iPhone 7.
Auf meinem MacBook läuft OS X 10.8.5 und damit iTunes 12.4.3. Das heißt aber, das die iTunes Version zu alt ist für das iPhone 7, ich sie aber wegen OS X 10.8.5 nicht aktualisieren kann und da mein MacBook von 2008 ist kann ich nicht auf OS Sierra updaten. Und Mavericks und Yosemite bekommt man ja nicht mehr...
Weiß einer von euch eine Lösung?
Es kann doch nicht sein, dass ich mein iPhone jetzt gar nicht mehr mit meinem MacBook verbinden kann?!
 
wende dich an apple. man kann dir sicher noch yosemite zur verfügung stellen.
 
Hab ich schon gemacht. Die können mir Yosemite auch nicht zur Verfügung stellen. Können anscheinend immer nur das aktuellste Betriebssytem rausgeben
 
Versuch irgendwie an eine Apple ID zu kommen von einem Bekannten der die entweder Yosemite oder El Capitan geladen hat..
 
Zurück
Oben Unten