iPhone 6s Plus - Gelbstich im Display

Magic Melody

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Gestern hab ich mein iPhone 6s Plus bekommen, aber leider ist das Display wesentlich Gelber als das von meinem 6 Plus.....
Mein 6 Plus war am Anfang auch leicht gelblich, und das hat nach und nach nachgelassen. Aber so Gelb war es dann doch nicht :/

MFG
 

Anhänge

  • gelbstich.jpg
    gelbstich.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 677
Also ich muss sagen das es sich ein bisschen gebessert hat mit dem Gelbstich. Das sieht man vor allem im direkten vergleich zu gestern.
 

Anhänge

  • gelbstich gestern.jpg
    gelbstich gestern.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 937
  • gelbstich heute.jpg
    gelbstich heute.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 754
  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    61 KB · Aufrufe: 1.413
Du wirst Dich daran gewöhnen. Sieh es einfach positiv: Es schont Deine Augen. Und das meine ich jetzt nicht sarkastisch oder so.
 
Ich hatte es leider auch und es war echt nicht schön da auch die Farben und der Kontrast sehr gelitten hat. Ich hatte durch Zufall mein Handy noch tauschen können von 16 auf 64gb und nun bin ich voll auf glücklich. Das Display hat tolle Farben schöner Kontrast und schön weiß und hell. Sogar so hell das ich es unterstellen muss von der. Helligkeit was ich früher immer auf Max hatte. Nu spare ich dadurch auch noch Strom
 
Komischerweise empfand ich auch den Blitz von der Kamera gelbstichiger als üblich. schade habe so das Gefühl das Apple immer größere unterschiedliche Qualitäts magen an den man bringen will was früher aussortiert wurde geht nu in den Verkauf Ich finde das apple und den Jahren quallitätsmäßig ganz schön nachgelassen hat sicher auch geschüldet der hohen Nachfrage Software seidig will ich hier erst garnicht anfangen
 
Zurück
Oben Unten