iPhone 6s oder 6s Plus - Fragen zu den Modellen

M

marcelul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
103
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich bin derzeit Android-User (Galaxy S6) und plane nun den Umstieg auf das iPhone 6s. Zuletzt habe ich vor den Android-Geräten das iPhone 3GS genutzt und war damals sehr zufrieden damit. Die mangelnde Displaygröße der iPhones bis zur 6er Version war mit ein Grund dafür, ins Google-Lager zu wechseln.

Vor der Anschaffung des iPhone 6 stellen sich mir ein paar Fragen bzgl. der Entscheidung ob 6s oder 6s Plus.
Welche Vorteile seht ihr in der großen Plus-Variante? Nach eigener Recherche sind mir da vornehmlich zwei Punkte aufgefallen: Das Plus hat einen optischen Bildstabilisator und die Akkulaufzeit ist wohl besser. Was spricht sonst noch für das Plus?

Am normalen 6er schätze ich insbesondere die Handlichkeit (ist prima mit einer Hand zu bedienen). Was mich auch interessiert, ist der Unterschied bei der Kamera. Merkt man den Bildstabilisator sehr? Sprich unterscheidet sich die Qualität der Fotos des normalen 6er und des 6 Plus merklich?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten!

Gruß
marcelul
 
ich würde das 6s plus nehmen! 5,5 inch ermöglicht bessere/grössere/schärfere darstellung von mediainhalte!!
 
Zurück
Oben Unten