iPhone 6 zu dünn? - War diese Design-Entscheidung richtig?

Ich weiss ja nicht ob man bei YouTube irgendwie zu Geld kommen kann, aber 1,7 Mio. Views sind schon ne Nummer

klar, die Ausgaben für das verbogene iPhone sind jetzt jedenfalls mehrfach wieder reingeholt (bei knapp 5m aktuell)
 
Ne - überhaupt nicht zu dünn - da ist noch Spielraum für meinen Geschmack :)

Beim iPhone 7 in 2 Jahren erhoffe ich mir 4.7 Zoll in 5,5mm, 100g, nahezu Rahmenlos und oben/unten auch etwas abgeschnitten :)
 
Genau, offensichtlich, weil ja bei fast allen der Millionen Käufer dieses Phänomen auftaucht ... Übrigens ist der SPON Artikel über das iPhone 6 Plus und nicht über das iPhone 6. Ansonsten findest Du hier bereist 10 Seiten Kommentare zu der Albernheit "Bentgate":
https://www.macuser.de/forum/thema/710158-iPhone-6-Plus-Will-It-Bent-Bentgate
Das iPhone 6 soll sich angeblich auch verbiegen. http://www.geek.com/apple/iphone-6s-are-being-bent-in-peoples-pockets-including-mine-1605177/
 
Ich verbieg euch jedes Samsung auch, ihr müsst sie mir nur zuschicken...
 
Zurück
Oben Unten