iPhone 6 Vorhang des Grauens - endloser reboot

Wir fassen zusammen:

iPhone macht zicken.
Massnhame 1 - mimimi Thread in einem Forum eröffnen :(
Massnahme 2 - Apple Support kontaktieren :clap:

Bis Apple Support reagiert weiter mimimi
Apple tauscht Gerät - und alles wieder heile Welt. :music:

Massnahme 3 - Danke für Apples super Service

Fazt: Apple Service ist überirdisch gut - mimimi hin oder her.

Aber: " Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich auf 8.1.1 aktualisieren soll.... "

Empfehlung: No risk no fun :Pfeif:

Dein Weltbild ist nicht meins. Das sieht man schon dabei:
An dem Tag, an dem der Herr tatsächlich mal Hirn vom Himmel schmeißt , werden wir alle staunen, wie gelenkig die DOOFEN beim weggucken sind .

P.S.: als DOOFER beschäftige ich immerhin > 30 Mitarbeiter, überwiegend mit Hoch- oder Fachschul Abschluss. Du bist hoffentlich nicht dabei....
 
Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Hier hat keiner rumgeheult und wir reden auch nicht um Spaltmaße oder sonstige Wehwehchen. Das Phone war schlicht und ergreifend kaputt und nicht mehr zu gebrauchen.

Zudem hat auch keiner über den Apple-Service gemotzt oder diesen schlecht dargestellt.

Hier wurde einfach ein Defekt beschrieben und der Ablauf mit dem Apple-Service.
 
Zurück
Oben Unten