iPhone 6 und iPhone +

Nachteil:
Fotozugriff nur auf Aufnahmen und Panoramen - weitere Ordner werden nicht angezeigt.
 
Iphone meldet, dass Push-Benachrichtigungen deaktiviert seien, obwohl in den Settings aktiviert - nun ja ... da kann die Fertigstellung ja noch ne Weile dauern ...
 
Vielen Dank, bin super zufrieden mit der Version. Läuft alles und endlich angepasst an das 6er. Das es überhaupt so lange dauert ist schon sehr bitter.
 
Habt Ihr denn keine Bedenken vorbei am Store was zu installieren?

Irgendwie trau ich mich nicht...
 
Bei mir funktioniert die version gut, habe nach dem Entwickler gegoogelt, ist vertrauenswürdig und hat viele Apps im AppStore. Verwende es sowieso nur privat.

Andere Frage :

Apple Leder Case oder Silikon Case ?
 
Ich hatte auch Bedenken, nutze es aber für kaum Kontakte von mir. Die Anpassung ist aber überfällig und diese Beta mehr als gelungen. Endlich.
 
Meine Eindrücke, die nicht mehr die ersten sind, habe ich mal in einem kurzen Youtube-Video zusammengefasst. Dazu gibt es noch einige spannende Bilder, zumindest für die, die noch kein iPhone 6 haben.

[video=youtube_share;H9Jvu0bwHdQ]http://youtu.be/H9Jvu0bwHdQ[/video]
 
Auch Steve Jobs kann die Grenzen der Physik nicht verändern. Ergo hätte es die Kamera entweder nicht mit der Technik oder aber eben auch unter Steve Jobs überstehend gegeben.

Ansonsten: Gutes und informatives Video... ;)
 
Habe beide und muss sagen, dass beide klasse sind. Das Silikon fasst sich nicht wirklich wie die sonst üblichen Silikon Hüllen an und ist dabei ziemlich griffig. Das Leder Case ist natürlich etwas edler, aber auch rutschiger würde ich sagen. Ich wechsle einfach ab ;)
Bei mir funktioniert die version gut, habe nach dem Entwickler gegoogelt, ist vertrauenswürdig und hat viele Apps im AppStore. Verwende es sowieso nur privat.

Andere Frage :

Apple Leder Case oder Silikon Case ?
 
Zurück
Oben Unten