Iphone (6+): Sichtschutz-Folie?

Nachteil: Das Display wirkt etwas dunkler.

Sonst gibt es keine Beeinträchtigung des Touch-Displays
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Partner bei uns hat sich auf sein 6+ jetzt sowas drauf gemacht. Das Display ist klar dunkler und man sieht die Folie auch optisch. Der Effekt der Sichtschutzfolie ist aber nicht von der Hand zu weisen.

Er ist bis jetzt zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Hm, ich lass es dann doch.
Die Beeinträchtigung ist mir zu stark.
Könnte Apple ja selbst mal einbauen :hehehe:
 
Da mich die Blicke auf mein iPhone mittlerweile echt stören:

Wie ist das bei einem weißen iPhone? Ist dann alles um den Bildschirm herum auch schwarz?
 
Ähhh ..... ein weisses iPhone ist weiss. Auch um's Diplay.
 
Bist ja ein witziger... Oder hast du die Frage wirklich nicht verstanden?
@Saloice : kann ich dir leider nicht sagen, vermute aber dass es einfach ein bisschen dunkler ist.
 
Danke!

Geht gar nicht, da ertrag ich lieber die Spione...
 
Hab mir die selbe mal doch in schwarz bestellt, da sind die Bewertungen besser
 
Ich hatte das damals auf meinem iPhone 4 drauf. Aber ich habs nicht lange draufgelassen. Das Display war einfach viel zu dunkel, auch bei der höchsten Helligkeitsstufe. Das hat langfristig sehr gestört.
ABER um auf deine Frage zurückzukommen. JA es funktioniert. Wenn man seitlich auf das Display schaut, sieht man einfach gar nix, als wäre es im Sperrzustand.
Trotzdem rate ich davon ab...
 
Für 7€ werde ich es mal testen. Ich berichte.

Sowas wäre mal ein 1A-Feature für das nächste iPhone: Privacy-Modus. Ähnlich wie Ausrichtungssperre.
 
Zurück
Oben Unten