iPhone iPhone 6 Schutzhülle mit integriertem Staubstecker - cool

M

macuser183

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem eine sehr coole iphone 6 SilikonHülle bei Ebay gekauft. Das Besondere ist das diese Hüllen einen integrierten Staubstecker haben und qualitativ sehr hochwertig sind und zu einem Schnäppchenpreis. Ich kann es an alle sehr empfehlen die für das iPhone 6 oder 6 plus eine ordentliche Schutzhülle benötigen.:)

Hier der Link:



gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
warum werbung?
 
Neuangemeldet erster Beitrag und dann aus heiterem Himmel verlinkt auf einen Kaufartikel...
 
hm ok das heisst ich darf nur bestimmte sachen posten und niemanden über sachen informieren die ich ganz cool finde...
 
ok sorry dann löscht den beitrag halt... ich dachte ich fang einfach mal ein thema an :)
 
Falls ich mich irren sollte... lösch doch den eBay link raus... Wenn jemand das auch toll findet, wird er ganz sicher auf dich zukommen Falk
 
ok und wie geht das? komisches forum...
 
einfach auf bearbeiten klicken und schon kann man seinen Beitrag bearbeiten Falk
 
Oder häng‘ dich hier drauf. Könnte zwar immer noch Werbung sein, fällt aber nicht so auf. Da braucht es halt kein neues Thema dazu.
 
Zurück
Oben Unten