iPhone 6 Plagiat

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Heute kam meine Freundin mit einem "iPhone" angehüpft. Jemand, den ihre Schwester kennt will es für 550.- verkaufen und ich soll mal schauen ob es den Preis wert ist. Zuerst fiel der digitale Joystick auf dem Screen auf, der sich über das Display ziehen lässt. Das Phone sieht allerdings täuschend echt aus. Sogar der Stecker ist der gleiche. Frühere Plagiate waren einfacher zu erkennen, da sich der Anschluss unterschied. Die Icons sind eins zu eins kopiert. Ich muss sagen, bei oberflächlichem Betrachten wäre ich darauf reingefallen. Chinesen können wirklich nur kopieren. Innovation? Fehlanzeige. Das einzige was sie beherrschen ist Reverse-Engineering und das nicht mal gut. Chinesen kaufen einen Artikel in Europa oder Amerika, 20'000'000 kommen zurück. :crack:
 
Chinesen können wirklich nur kopieren. Innovation? Fehlanzeige.
Im Wetbewerb um die dümmste chauvinistische Pauschalaussage des Jahres hast Du Dir damit eine glänzende Position gesichert. Glückwunsch! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, mactomato, MacMaitre und 2 andere
Also ma im Ernst:
this_thread_is_worthless_without_pics.gif
 
hat sie es jetzt gekauft?
Neee...
Im Wetbewerb um die dümmste chauvinistische Pauschalaussage des Jahres hast Du Dir damit eine glänzende Position gesichert. Glückwunsch! :freu:
Na Du kleines Würstchen. Ausser einem persönlichen Angriff hast Du wohl nix unter der Haube. Aber wenn Du schon was lostreten willst, dann schau Dir doch das mal an. Ausserdem lebe ich in einem Land, das von Chinesen überschwemmt wird. Ich weiss wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digitale Joystick = "AssistiveTouch" und vielleicht sogar ein echtes iPhone :hamma:
"AssistiveTouch" ok. Was neues für mich. Gab's das bei iOS 8 schon? Nun, wie auch immer, konnte ich es eindeutig als Plagiat identifizieren. Wenn man AppStore öffnet kam der Google Shop für Android Apps. Das Apple Logo hinten drauf ist zwar eingefräst aber den Apple den sie reinklebten ist rausgesprungen. Wenn man in Wobble Modus geht um Apps zu löschen, sind die Ecken + und nicht wie bei Apple x. Beim Zurücksetzen des "iPhones" zeigt das Display einen Andriod Automaten.
 
Chinesen kaufen einen Artikel in Europa oder Amerika, 20'000'000 kommen zurück. :crack:
Dass die Original-Artikel auch in China hergestellt werden ignorieren wir mal fröhlich... ;)

Digitale Joystick = "AssistiveTouch" und vielleicht sogar ein echtes iPhone :hamma:
Der Gedanke kam mir auch - sah der Joystick in etwa so aus?
Use AssistiveTouch on your iPhone, iPad, or iPod touch - Apple Support

Nun, wie auch immer, konnte ich es eindeutig als Plagiat identifizieren. Wenn man AppStore öffnet kam der Google Shop für Android Apps. Das Apple Logo hinten drauf ist zwar eingefräst aber den Apple den sie reingeklebt haben ist rausgesprungen.
Ok das ist relativ eindeutig :D
 
Ausserdem lebe ich in einem Land, das von Chinesen überschwemmt wird. Ich weiss wovon ich rede.
Mit diesem Nachschlag ist Dein Sieg im Wettbewerb nun fast schon sicher. Ist das so eine Art asiaphobes Pegida-Land, wo Du lebst?
 
Zurück
Oben Unten