iPhone 6 - Kein "xy-Gate", defekte Geräte, klappernde Tasten etc....

Naja, es werden iPhones wegen jedem Kack umgetauscht.. Aber solche wirklich ins auge fallenden Dinge sind unwichtig?

Also ich find das sieht schon ziemlich kacke aus.. Würde mich persönlich mehr stören als pixelfehler die man nur mit der Lupe findet..

Danke für deine Unterstützung. blub01 ist einfach ein Holzkopf!
 
Hab gerade mal die Schriftzüge meines 6er mit nem Geodreieck verglichen. Absolut gerade. Da ist nichts schief gelasert. Scheint wohl ein Chargenfehler zu sein, der nicht in der gesamten Serie auftritt.

Oh man, mit was für einem Blödsinn man sich beschäftigt, wenn man dieses Forum liest.

Ihr mit Euern Gates. Aber solange es noch kein Billgate(s) gibt. ;)

Horido,

Thorsten
 
Irgendwie lustig, wenn sonst alles stimmt muß man sich was aus den Fingern saugen. Dieses iPhone 6 Release macht echt keinen Spaß. Keine Fehler zu finden :mad: Gibt's sowas eigentlich auch in der Samsung Fraktion? :rolleyes: Wenn Ihr ein neues Auto kauft und ein Aufkleber auf der Lambdasonde sitzt schief fährt man da zum Händler und reklamiert das? Ich würde mich schämen bei so einer Aktion.
 
Irgendwie lustig, wenn sonst alles stimmt muß man sich was aus den Fingern saugen. Dieses iPhone 6 Release macht echt keinen Spaß. Keine Fehler zu finden :mad: Gibt's sowas eigentlich auch in der Samsung Fraktion? :rolleyes: Wenn Ihr ein neues Auto kauft und ein Aufkleber auf der Lambdasonde sitzt schief fährt man da zum Händler und reklamiert das? Ich würde mich schämen bei so einer Aktion.

So ein Quatsch! Völlig falscher Vergleich! Sind in solchen Foren eigentlich nur noch Hortkinder unterwegs?

Wenn bei einem Neufahrzeug die Typenbezeichnung am Heck (sofern gewünscht) schief aufgeklebt ist, würdest du es auch reklamieren. Aufkleber auf Lambdasonde? Was für ein bescheuerter Vergleich!!! :mad: Geh lieber Halma spielen!
 
na hier herrscht ja ein Ton... haste'n überhaupt ein 6er? hält dich ja keiner davon ab, das zu reklamieren
 
So ein Quatsch! Völlig falscher Vergleich! Sind in solchen Foren eigentlich nur noch Hortkinder unterwegs?

Wenn bei einem Neufahrzeug die Typenbezeichnung am Heck (sofern gewünscht) schief aufgeklebt ist, würdest du es auch reklamieren. Aufkleber auf Lambdasonde? Was für ein bescheuerter Vergleich!!! :mad: Geh lieber Halma spielen!

puh...Kinder...sagt genau der richtige ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
Weil es immer wieder welche gibt, die einen dummen Kommentar abgeben müssen! Hauptsache sie haben überhaupt irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich gegeben!
 
Weil es immer wieder welche gibt, die einen dummen Kommentar abgeben müssen! Hauptsache sie haben überhaupt irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich gegeben!

Bisher lese ich nur von Dir "Dünnschiss".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88 und Mythbuster
Weil es immer wieder welche gibt, die einen dummen Kommentar abgeben müssen! Hauptsache sie haben überhaupt irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich gegeben!

Haben sie Dich nicht reingelassen heute, was? :d Stell Dich lieber erstmal ordentlich vor als Greenhorn mit 8 Beiträgen hier. Dein Sprachschatz deutet übrigens eher auf ein Hortkind hin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
Weil es immer wieder welche gibt, die einen dummen Kommentar abgeben müssen! Hauptsache sie haben überhaupt irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich gegeben!

Freundchen, Du unterstellst hier einigen, sie würden schlechte Augen haben, weil sie Dein Problem nicht nachvollziehen können. Dabei scheint dieses Problem aber definitiv nicht bei allen Geräten gleichermaßen vorzuliegen. Insofern frage ich mich gerade, wer sich hier im Ton vergreift.
 
Oh und jetzt auch offiziell: propapae-gate! So ein Mist! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
trophy und blub01 = die größten Schwachmaten des Forums

Wie ich feststellen durfte, ist blub01 ebenfalls Mitglied bei Apfeltalk! Dieses Forum ist das Allerletzte! Mich wundert euer Verhalten also keineswegs!
 
Offenbar hat er sich ja extra für diesen "Bug" hier angemeldet, damit wir ihn würdigen können ... immer wieder interessant, wenn sich Leute für solche Dinge extra in Foren anmelden ...
 
So langsam werde ich echt wütend mit Dir! Was ist eigentlich dein Problem?
Und NEIN ich bin NICHT bei Apfeltalk angemeldet! Also hör auf mir irgendetwas zu Unterstellen!
 
trophy und blub01 = die größten Schwachmaten des Forums

Wie ich feststellen durfte, ist blub01 ebenfalls Mitglied bei Apfeltalk! Dieses Forum ist das Allerletzte! Mich wundert euer Verhalten also keineswegs!

Jetzt komm mal wieder runter. Das kann man nicht mehr lesen. Auch wenn er bei Apfeltalk angemeldet ist, warum interessiert Dich das ?
 
Wer flüstert dir das, wenn du dort nicht angemeldet bist?

1. Kann man in Foren lesen, ohne angemeldet zu sein.

2. Nervt Dein trollen ... wird Zeit, daß ein Moderator mal Deinen Müll entsorgt ... denn um Diskussion oder Information geht es Dir gewiss nicht.
 
Zurück
Oben Unten