iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Gibt es irgendwo Hinweise, wann UPS vorbei kommt? Oder ist das ein Erfahrungswert? Bekomme selten über UPS, keine Ahnung wann das zuletzt war...

UPS beliefert meine Firma öfters. Der Fahrer ist echt top und immer in diesem Zeitfenster bei uns.
Hermes ist dagegen einfach nur furchtbar, da kann es auch passieren, dass das Paket erst bis 20 Uhr ankommt.
 
Ich habe bei meiner Bestellung "Lieferung an Firmenadresse" gewählt.
Daher habe ich die Hoffnung, dass Herpes mein Paket nicht in die Finger bekommt.
 
so ein Sch...

1 Gerät per DHL Express und 1 Gerät mit Hermes. Beide Geräte innerhalb von 5 Minuten am Freitag bestellt. (Gold für ein Mädel und Space Grey für mich) - beide zur selben Adresse.
 
warum habe ich so ein Pech und erwische wieder Hermes!

verdammte axt
 
Gibt es eine Möglichkeit das Paket durch Hermes noch an eine andere Adresse umzuleiten?
 
Gibt es eine Möglichkeit das Paket durch Hermes noch an eine andere Adresse umzuleiten?
:rotfl:

:teeth:

Wenn die in deiner Ecke so kompetent sind wie bei mir, dann kannst du dich wegen so einem Wunsch von deinem iPhone verabschieden, zumindest für mehrere Tage.
Die Umleitung zum nächsten Hermes-Shop (eine Straße weiter) hat zumindest immer 1-2 weitere Werktage gedauert.
 
Das Problem was ich habe ich das die Hermes Leute auch mal gerne erst gegen 18 uhr kommen und teilweise die Pakete einfach ins Treppenhaus stellen da wo die Pizzawerbung immer liegt.

Wollte eigentlich nicht ne Ladung iPhone 6 verteilen :D
 
iPhone 6 64GB Spacegrey unterwegs mit DHL Express :bedjump:
 
Iphone 6 64 GB Spacgrey on the way mit UPS Express..:music::clap::drum::cool:
 
Ich habe bei meiner Bestellung "Lieferung an Firmenadresse" gewählt.
Daher habe ich die Hoffnung, dass Herpes mein Paket nicht in die Finger bekommt.

Hat keinen Einfluss, bestell meistens mit Haken an Firmenadresse und sowohl UPS als auch Hermes waren schon dabei
 
Verdammt...
Dann hätte ich es ja gleich bei einem Verkäufer aus Nigeria bestellen können...
 
Selbst bei Amazon kommt in letzter Zeit statt DHL häufiger auch Hermes oder UPS, was halt wirtschaftlicher für die ist
 
Bei Amazon kann ich den Paketdienst wenigstens durch die Packstation-Lieferadresse steuern.
 
Bei mir kommt das 64GB 6er mit UPS und das 128GB 6er mit Hermes. Beides innerhalb von 2 Minuten geordert an die selbe Adresse. Effiziente Logistik sieht im Optimalfall anders aus. Nun gut, wenn dann wenigstens das Hermes Paket mal in der ursprünglichen eckigen Form ankommt, statt rund, und nicht riecht als wären 3kg Marihuana verpackt, statt einem IPhone, wäre ich ja schon zufrieden.
 
Lieferung per Hermes... schade, UPS oder DHL wären mir um Längen lieber.
 
Dhl Express, nochmal Glück gehabt. Das müsste dann bis 12 Uhr da sein, der Hermes Mann kommt immer Abends und legt Pakete auch gerne mal einfach vor die Haustür.
 
Zurück
Oben Unten