iPhone 6 denkt ich habe Kopfhörer drin?!

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Community,

Ich war vorhin einpaar Minuten spazieren. Ich habe dabei mit meinen Apple EarPods Musik gehört.


So. Jetzt bin ich Zuhause und ich habe die Kopfhörer ganz normal rausgezogen.
Wenn ich jetzt jedoch über die Lautsprecher Musik hören möchte, hört man nichts.

Wenn ich eine Nachricht schreiben möchte, hört man auch keine Tastatur Geräusche mehr.

Wenn ich versuche, die Lautstärke mit den "Volumne Buttons" zu verändern, steht da "Kopfhörer"

D.h, dass mein iPhone anscheint denkt, dass Kopfhörer angeschlossen sind, stimmts?

Was kann man da machen?
Reboot hat nichts gebracht...
Bitte sagt mir nicht, dass ich mein iPhone reparieren lassen muss.. - Meine Garantie ist abgelaufen ... :(


Ich habe schon versucht, die Kopfhörer einpaar mal rein und raus zu stecken.. Hat aber nichts gebracht..

Gibt es noch eine Lösung?


Ach ja: Als ich draußen war, hat es etwas geschneit! Kann eventuell etwas Schnee reingekommen sein?
 
Stecker paar mal rein und raus machen. Da hängt der Kontakt in der Buchse.
 
Schon 20 mal probiert..
 
Dann wird er wohl defekt sein.
 
Ach fuck.
Die Jungs aus dem Apple Store verlangen bestimmt Geld dafür..
Weiß jmd eventuell wie viel ungefähr?
 
Das Teil wird nicht einzeln repariert. Da wird das komplette Telefon getauscht.
Also die Gebühr für eine Rep nach Garantiezeit. 3xx Euro.
 
Alter... Wtf.
Maaaaan.
Ich habe die Kopfhörer ganz normal rausgezogen!! und jetzt sowas!!!
Sonst keine andere Lösung?
 
HALLELUJA ES GEHT WIEDER

Darf ich die Kopfhörer wieder ranmachen?
Oder sollte ich jetzt lieber etwas warten?
Nicht dass es nochmal passiert :D

Edit: Habe die Kopfhörer rangemacht und rausgezogen und jetzt ist es wieder passiert..
 
Puste mal vorsichtig und trocken :p in den Kopfhörereingang, vielleicht hat sich ein Schneetropfen in den Eingang verirrt.
Ansonsten: dont panic, vielleicht ists nur Feuchtigkeit - und Schnee ist ja nicht so Aggressiv wie andere Flüssigkeiten. Einfach trocknen lassen.
 
Zurück
Oben Unten