iPhone 6: Bildschirm leer und gelb

Rolf2048

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Mein iPhone hat sich aus einem mir noch nicht ganz ersichtlichen Grund über Nacht vollständig entladen (ich habe eine bestimmte App im Verdacht). Es hängt jetzt seit über einer Stunde am Ladegerät, so dass genügend Saft drauf sein müsste. Wenn ich es anschalte, passiert aber wenig: der Bildschirm wechselt von schwarz auf leicht gelblich, ohne dass sonst etwas erkennbar wäre (also auch keine Apps). Der Bildschirm wird dann sofort wieder schwarz. Ein mehrfach durchgeführter Reset über die Tasten bringt nichts. Es erscheint zwar der Apfel und man hat Hoffnung, am Ende ist aber wieder alles gelb.. Hat von euch jemand eine Erklärung ? Vielleicht hat einfach die Batterie Ihren Geist aufgegeben.
Danke für eure Hilfe
Rolf
 
Das Thema ist erledigt. Für alle die ähnliche Probleme haben, hier die Erläuterung:

Beim Ein-und Ausschalten der Stummschaltung wurde ganz kurz ein übergroßer Buchstabe sichtbar, d.h. der Bildschirm war durch das Entladen sehr stark vergrößert. Die gelbe Farbe war ein sehr kleiner Ausschnitt des Bildschirms,der extrem vergrößert war. Durch die 3-Finger-Gestik wurde der Bildschirm wieder normal.
 
Zurück
Oben Unten