iPhone 5s schaltet sich während eines Gesprächs (auf meiner Seite) "stumm"

summerfun1984

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt helfen,
ich habe das iPhone 5s und seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim telefonieren. Während des Gesprächs höre ich auf einmal nichts mehr (mein Partner kann mich aber weiterhören).
Ich habe schon alles probiert (es liegt nicht an der Buchse, ich habe ein Reset gemacht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das ganze Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt). Natürlich ist meine Garantie vor 2 Wochen abgelaufen....
Hat hier sonst noch jemand das Problem oder kennt noch nen Lösungsvorschlag?
Lieben Dank!
 
Natürlich ist meine Garantie vor 2 Wochen abgelaufen....

Apple kontaktieren. Irgendwie schwebt mir was im Gedächtnis, dass da was war...

Und gerade wenn die Garantie "erst" zwei Wochen drüber ist, du noch die Rechnung hast, kann es durchaus passieren, dass Apple sich da kulant zeigt.
 
Hm.... mein Problem ist nur, die Rechung ist in Deutschland, ich bin aber gerade in Australien... also werde ich wohl doch zahlen müssen :(
 
Apple kontaktieren. Irgendwie schwebt mir was im Gedächtnis, dass da was war...

Morgen,
wäre Dir dankbar, wenn Du nähere Angaben zu dem Problem hättest. Ich hatte das Problem letztes WE zweimal, ein Reboot konnte das Problem "beheben".
 
Zurück
Oben Unten