Iphone 5s Problem Stromverbrauch

Jelly ventura

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Moin,

ich habe da ein komisches Problem. Mein iPhone 5s hat jetzt ca. 1 3/4 Jahre auf dem Buckel. Und irgendwie zickt der Akku. Das erste Mal fiel es mir auf, als ich Abends ins Bett ging, Akku bei ca. 60% und am nächsten Morgen war mein iPhone aus, Akku leer. Dann hatte ich das Gefühl, dass der Verbrauch mehr geworden ist, bzw. der Akku kürzer hält. Ich habe also ein Update gemacht (Beta). Dann tagelang alles ok. Gestern jedoch wieder: Ich sitze im Kaffee, Akku bei ca. 50%. Ich rühre mein Handy 2 Stunden lang nicht an. Dann Handy aus, Akku leer.

Die Anzeige Batterieverbrauch (letzte 24. Std.) zeig auch merkwürdige Dinge an. Zu Anfang war mal der Sperrbildschirm mit 40% des Verbrauchs auf Platz 1?! Gestern war es Safari mit 35%, obwohl Safari gar nicht geöffnet war. Und heute Morgen ist die Telefon-App ganz oben mit 40%, obwohl ich heute noch gar nicht telefoniert habe.

Irgendeine APP für dem Mac, zeigt mir an, dass mein Akku noch bei knapp 89% seiner Lebensdauer wäre. Dies ist offensichtlich normal.

Jemand ´ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten