Iphone 5S - nach Update 9.2.1 telefonieren nicht möglich

J

JackDan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider habe ich mit meinem Iphone 5S nach dem Update auf IOS 9.2.1 Probleme beim telefonieren. Anrufe bzw. ankommende Anrufe werden zwar aufgebaut, leider kann man die jeweils andere Person nicht verstehen. Während des Anrufs regiert das Iphone auch auf keine Eingaben (friert für kurze Zeit ein). Alles andere funktioniert tadellos solange kein Anruf getätigt wird.

Mit diesem Problem war bereits im Applestore. Die Überprüfung des Telefons war angeblich ohne Beanstandung. Der Versuch des Applemitarbeiters ein Telefonat zu führen, blieb leider beim einem Versuch. Mir wurde daraufhin beim Kauf eines neuen Telefons eine Gutschrift von 150,00 € angeboten.


Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem mit dem Telefon bzw. hat hierfür eine Lösung?


Besten Dank im Voraus
 
Dann mach doch mal ein Update auf 9.3.1
 
Mal eine andere sim-karte versucht?
 
Ich habe bereits mehrere Simkarten von anderen Anbietern (Telekom, O2, Vodavon) probiert. Ebenfalls wurde das Iphone auf das neuste iOS aktualisiert.
Die Probleme beim telefonieren sind aber weiterhin vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten