iPhone 5 unterwegs mit Hermes

Es nervt! Reicht nicht ein iP5-Thread?
 
Bin morgen auch auf der Arbeit.
Kann ich meiner Freundin ( die den ganzen Tag zuhause ist ) eine Vollmacht schreiben ?

MfG
n1Ko ;)
 
Bin morgen auch auf der Arbeit.
Kann ich meiner Freundin ( die den ganzen Tag zuhause ist ) eine Vollmacht schreiben ?

Klar, warum solltest du das nicht können? Viel wichtiger wäre jedoch, ob das was nützt... Mein 4s kam mit Hermes und ich musste mich per Ausweis legitimieren. Lieferung ist aber auch zur Firma gegangen und daher war es für mich nachvollziehbar. Bei Privatanschrift... leider k.A.
 
Hermes hatte bei mir mal einen Teppich einfach im Garten abgelegt.
DHL hat mir mal ne scharfe Waffe trotz "persönlicher Übergabe" vor die Tür gelegt, wo sie dann bis Abends 1800 stand, bevor ich nach Hause kam.
Und nun?

Wenn sich der Fahrer nicht an die Anweisungen hält, kann es mit egal wem kommen und es geht schief!

Charlie
 
Ich fahre für Hermes Pakete aus und kann sagen, dass den iPhone-Paketen eine hohe Priorität beigemessen wurde. Zumindest hier in Hamburg müssen wir die iPhones morgen bis 16 Uhr zustellen, wir dürfen sie allerdings nur in dem Haushalt, welcher bestellt hat, unter Vorlage eines Ausweises abgeben. Der Besteller muss also nicht persönlich da sein, Partner reicht zum Beispiel. In Firmen ist Abgabe in den Poststellen erlaubt. Eine Nachbarschaftsabgabe ist jedoch in diesem Fall nicht erlaubt, auch nicht das Ausfüllen der rückseitigen Vollmacht auf der Benachrichtigungskarte für den zweiten Zustellversuch am Samstag, sofern am Freitag niemand angetroffen wurde. Zuviel zum Prozedere, bin gespannt, ob ich morgen auf meiner Tour iPhones dabei habe, die ich an die/den Kunden ausliefern darf ;-)
 
Ja, Name und Ausweisnummer, denke, dass ist im Sinne von beiden Seiten, so habe ich einen weiteren Nachweis, dass das Paket auch abgegeben wurde und auch der Kunde hat mehr Beweise, sollte etwas "schief laufen", ist schließlich wertvolle Ware
 
Bist du selbstständig?
Eigenes Auto?
 
Billstedt ist ja nicht weit
Sollte man sicherlich vorher anrufen, oder?
 
Bei Unternehmen bis 16 Uhr? Passt. Danke für die Info. :)
 
Tracking bei Hermes wieder ausgefallen!
 
Ich komm drauf , ab und an sagt er Fehler aber dann gebe ich die Nummer neu ein und dann geht es . Nur leider ist es immer noch nicht im Zustellfahrzeug :(

Weiterleitung an die Hermes Niederlassung ist Blau
 
Bei meinem scheint da irgendwas gewaltig schief zu laufen. Demnach haben sie's erst angenommen von Apple, dann im Ost-Hub sortiert und dann wieder angenommen :confused:
Dableibt nur hoffen, dass es trotzdem ankommt heute...

Screen Shot 2012-09-21 at 6.40.31 AM.png
 
Zurück
Oben Unten